Ist es einfach noch zu früh?

    • (1) 03.02.19 - 16:47

      Hallo Ihr Lieben,
      Ich bin jetzt in der 4+6ssw. 1. Arzttermin ist erst am 5.03.
      Mein Mann ist Radiologe. Und wir haben ein US Gerät zu Hause. 30 Jahre alt aber egal)(ist für die Lammzeit gedacht).Jetzt waren wir halt neugierig... Und haben den angeschmissen. Die Qualität ist echt grauenhaft. Aber zu meine Frage. Ist es einfach noch zu früh um etwas zu sehen oder ist da auf dem Bild etwas? Bin echt iwie traurig gerade
      LG Kathi #zitter:-(

      • (2) 03.02.19 - 16:50

        Hallo.
        Was ist das denn für ein Gerät? Also ist doch sicher kein vaginaler US oder?
        Am Anfang wurde bei mir immer nur vaginaler US gemacht und erst so ab der 9.Woche oder sogar später über den Bauch.
        Vielleicht sieht man da einfach nicht so gut über die Bauchdecke 🤔

          • (5) 03.02.19 - 16:57

            Dann ist das wirklich noch viel zu früh 😄 selbst beim vaginalen gäbe es jetzt noch nichts oder nicht viel zu sehen. Da braucht ihr wohl noch etwas Geduld 😊

            • (6) 03.02.19 - 16:59

              Geduld ist wohl etwas was wir nicht mehr auf Lager haben zur Zeit ;-);-)ist das aber normal dass man den 1 Termin so spät macht? Dann bin ich ja in der 9 Woche wenn ich mich nicht verrechnet habe.

              • (7) 03.02.19 - 17:03

                Naja, was ist schon normal? 😄 Ich kenne es aber so, dass wir nicht vor der sechsten / siebten Woche kommen brauchten, einfach weil man sich unnötig sorgt, wenn man nicht so viel sieht. Neunte Woche ist schon spät, aber dafür wirst du dann bestimmt auch schon gleich ein Herzchen schlagen sehen. Ich drück dir die Daumen.

                • (8) 03.02.19 - 17:06

                  Stimmt auch wieder😂
                  Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Sorgen... Ist ein absolutes Wunschkind... Wollten eigentlich bald Termin in der Klinik machen weil es einfach nicht klappen wollte und das spermiogram war auch nicht so schön. Und dann die grosssssse Überraschung :-):-D#verliebt
                  Hoffentlich geht alles gut

      (9) 03.02.19 - 17:27

      Hallo,
      So früh kann man nur vaginal etwas sehen.
      Über den Bauch sieht man glaub ich erst ab der 8SSW etwas.

      Hier mein Bild von 5+2 vaginal mit super Gerät bei meinem FA (er ist auch Feindiagnostiker!)

      Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 5+6❤️

Top Diskussionen anzeigen