Morgen Punktion für die Icsi

    • (1) 03.02.19 - 17:28

      allo
      Ich bin soooo extrem aufgeregt! Gestern Vormittag sollte ich mir das letzte Mal Menopur spritzen und am Abend dann Ovitrelle.
      Hat es noch jmd vor oder grad hinter sich?
      LG

      • Ich hatte letzten Mittwoch PU. War nicht so schlimm aber ich hatte auch nur 2 Follikel. Die Narkose hat mich ganz schön mitgenommen aber einen Tag später war alles wieder gut.

        • Vor der Narkose hab ich die größte Angst. Im Ultraschall konnte der Doc schon insgesamt 5-6 Eibläschen mit knapp 2cm sehen. Dann lässt Du sie nach 5 Tagen wieder einsetzen?
          Darf ich fragen warum Du die ICSI machen lässt!?

          • Ich hatte nur eine IVF und habe seit Freitag mein (hoffentlich bald) Baby schon wieder. Der Grund warum ich eine künstliche Befruchtung mache ist das es seit Jahren einfach nicht mehr klappt. Wir haben einen Sohn der 6 Jahre alt ist und seitdem hatte ich nur 1 Abgang. Die IVF ist der letzte Schritt vor dem aufgeben.

      (5) 03.02.19 - 19:04

      Hallo
      Ich bin auch morgen mittag mit der punktion dran... Bin auch schon mega aufgeregt 😬... Und ganz gespannt wieviel punktiert werden können...

      Lg beatrix85

      (6) 03.02.19 - 19:17

      Bei mir ist auch morgen PU. Hab am Samstagabend ausgelöst.
      Ich drück dir die Daumen 🍀 Ist es deine erste icsi?

    Hey ,hatte am Donnerstag meine Punktion. War auch sehr aufgeregt aber ich muss sagen die Narkose hab ich super vertragen und war danach sehr schnell wieder wach und fit, mit Durst und Hunger 😄.
    Hab allerdings bis heute Schmerzen und Druck im Unterleib, hoffe es ist keine Überstimulation und der Transfer am Dienstag ist nicht gefährdet 😥.
    Halte mich strickt an die Anweisung mit viel trinken und Eiweiß aber es geht nicht weg.
    Alles Liebe für dich und hab keine Angst. ✊🤗

    (9) 03.02.19 - 21:19

    Hallo,
    ich hab morgen meine 3. Punktion und bin auch schon etwas aufgeregt :-)
    Ausgelöst habe ich auch am Samstag Abend mit Ovitrelle.
    LG

    (10) 03.02.19 - 21:25

    Hi.
    Bei uns ist morgen früh auch die PU für die erste ICSI.hab gerade einen Beitrag eröffnet. Bin total aufgeregt,nervös vor der Narkose..und und und... gespannt wann ich die kleinen hoffentlich wieder zurück bekomme...

Top Diskussionen anzeigen