Sie ist endlich da und es kann weiter gehen

    • (1) 03.02.19 - 21:10

      Juhuuu :-)
      Meine Periode ist heute (hoffentlich vorerst zum letzten mal ) eingetroffen und die 2 Icsi kann nach langer Wartezeit durch den Wechsel der Krankenkasse endlich starten.
      Bin dieses mal voller Hoffnung endlich Mama zu werden :-)
      Ich hoffe dass ich die Medikamente beim 2 Versuch besser verpacke und nicht so mit Übelkeit und wahnsinnigen Stimmungsschwankungen zu kämpfen habe.
      Wie war es denn bei euch? Verpackt der Körper die Hormone und den Stress beim 2 mal besser?
      Ich meine jetzt kennt man den Ablauf und weiss was auf einen zu kommt aber trotzdem bin ich jetzt schon wieder total aufgeregt.

      ganz liebe Grüße und viel Erfolg euch allen

      • Liebe Chrissy, schön zu hören, dass du auch wieder starten kannst. Ich werde am 19.02 mit der 2. ICSI beginnen, langes Protokoll. Bin ebenfalls voller Hoffnung!! 🍀🍀🍀

        Ich denke, es geht uns nun besser damit, jetzt wo wir wissen was auf uns zukommt und wie alles abläuft.
        LG Caro

        • Hallo Carolin
          Schön von dir zu hören :-)
          Oh ja die Hoffnung wird uns unser Glück endlich bringen :-) hört sich voll schnulzig an .. lach aber nein ich denke wir sollten nach unserem Niederschlag wirkich Positiv an den nächsten Versuch herantreten
          und ich hoffe wirklich so wie du es auch geschrieben hast dass es uns leichter fallen wird.
          Ich muss morgen erstmal in der Klinik anrufen und fragen wie es jetzt gezählt wird da ich meine Periode erst heute Abend bekommen habe... Ich gehe aber davon aus das die PU am 16 statt findet.

Top Diskussionen anzeigen