1. Foli-TV für ICSI Nr. 2

    • (1) 04.02.19 - 08:39

      So, ich bin fertig und sitze endlich auf der Arbeit :-D

      Zwei Follikel sind schon sehr groß (ca. 17mm) und werden voher springen, aber die anderen sind grade alle so um die 13mm.
      Ich hab vergessen zu fragen wie viele es sind, aber es sah nach einigen aus #huepf

      Donnerstag muss ich wieder hin und dann wird entschieden ob PU am Samstag (machen die nämlich doch) oder Montag ist.
      Ich hooffe ganz doll auf Samstag, dann muss ich mich hoffentlich nicht krankmelden... #zitter

      So, das war dann mein kleines Update :-)

      • Hey super! Die größeren Follikel könnten anfangen dich zu ärgern. Ich hoffe sie sind nicht ganz so gemein zu dir!
        Bei mir waren die großen Follis zur PU auch noch da😊

        Die Follikel wachsen ja zwischen 1-2mm pro Tag. Ich hab bei dir gerade durchgerechnet. Samstag könnte knapp werden. Rechne mit Montag aber hoffe auf Samstag😊
        Viel wichtiger ist: das die Eizellen sich so richtig hübsch machen🥰

        Ich drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen!❤️ das ist dein Glückszyklus😍

        Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+0❤️

        (3) 04.02.19 - 09:09

        Wieso kommst du darauf dass die großen vorher springen??? Du bekommst doch bestimmt was zum Eisprung unterdrücken. Und den Unterschied finde ich gar nicht so viel zwischen 13 und 17 mm....
        Bei mir war die Differenz oft viiiiiiiiel mehr. Und bei der Punktion waren dann trotzdem alle reif.
        Alles Gute

        • (4) 04.02.19 - 09:17

          Hmm, hat die Ärztin vorhin gesagt, dass die vielleicht vorher schon springen könnten...
          Naja, Hauptsache es ist diesmal die eine dabei :-D

          Wir frieren diesmal (wenn was übrig belibt) ein... 700€ für die Konservierung und alle 6 Monate 200€ für die Lagerung...

          • (5) 04.02.19 - 09:25

            Also bei mir hieß es immer nur, dass es sein ksnn dass die großen follikel überreif werden und dann nicht mehr gut von der Qualität. Vorzeitig gesprungen ist bei mir nie was. Hatte zuletzt sogar 100% Befruchtungsrate und war kurz schwanger. Also so schlecht waren sie wohl nicht😄
            Bei mir war die Differenz viel größer. Die kleinen 8 mm und der größte 19mm. Der größte ist dann zum Schluss langsamer gewachsen und die Minis haben Gas gegeben.

      Drücke dir die Daumen für eine tolle Ausbeute am (hoffentlich) Samstag!🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen