Update Befruchtung 2 EZ ... heute Transfer đŸ„°

• (1) 04.02.19 - 18:18

Hallo meine lieben đŸ„°
      Nachdem ich ja am Samstag völlig geschockt war, dass von meinen punktierten Eizellen nur gerade 2 befruchtet werden konnten!
      Ich war super traurig 😔
      Hinzu kam die Angst, dass von den beiden es eine vielleicht nicht schafft, oder das beide sich nicht so toll entwickelt haben... was einem alles so durch den Kopf geht😳
      Auch heute auf dem Weg zur Klinik hatte ich echt Angst, dass sie mir was nicht so tolles sagen. Beim Betreten der Klinik war mir richtig schlecht đŸ€ź
      Ich hatte solche Angst 🙀
      UND DANN.... sowas von positives Ergebnis!
      Aus meinen 2 SĂŒĂŸen ist ein toller 10 Zeller und ein super 8 Zeller geworden beide mit AA QualitĂ€t!
      Wir waren Mega happy 😌 ich konnte es nicht glauben!
      Frau Doktor gratulierte uns zu diesem tollen Ergebnis fĂŒr 3 Tage Befruchtung!!!
      Sie hatte höchstens mit nem 6 Zeller oder 8 Zeller gerechnet, aber der 10 meinte sie, ist wohl ein kleiner Streber der sein Ziel schnell erreichen möchte!
      Jetzt heißt es abwarten und hoffen 😁😊
      Ich bin immer noch Mega Happy 😌 und verliebt 😍
      Lg Silvana mit zwei sĂŒĂŸenđŸ„°đŸ„°im Bauch

Super Ergebnis!

Das sind meine beiden SĂŒĂŸen đŸ„°đŸ„°

Wundervoll.

So ihr zwei sĂŒĂŸen beisst euch schön fest bei der Mama 💕

Das klingt und sieht wunderbar aus đŸ˜đŸ€©đŸ˜, nun kannst du dich zurĂŒcklehnen und es dir gut gehen lassen đŸ€—
LG

W

• Wow toll :)
    Bei mir werden es 3-5 EZ werden die am Freitag punktiert werden u ich hoffe auf 1-2 befruchtete Ez
    FA war heute zufrieden mit den 3 gewachsenen Follikel u er schÀtzt es werden 4-5 ..
    Mal sehen

Ich wĂŒnsche dir dass sie sich schön einkuscheln #klee

Top Diskussionen anzeigen