1 💉 Spritze gesetzt .....

Guten Abend Mädels 🙌🏼😊

Ich hab mir so eben die erste Spritze gesehen an zyklustag 2.
Ich hatte so eine Angst 🙀 das ich ewig brauch 🙈
Das Ende vom Lied ?
Ich hab mir die Nadel so schnell in Bauch gejagt als Gänge es um alles oder nichts😂🙈

Naja nu is da Injektion seit 15 min in mein bauchi und ich fühl mich bissl „komisch „
Ging es euch auch so ?
Aber sicher nur weil ich so Angst hab wegen den Nebenwirkung 🙀
Aber ich trinke seit Tagen viel Wasser und Tee und hab die Hoffnung nix weiter zu merken 😊

US Kontrolle hab ich nächste Woche Montag ...
Was denkt ihr ? Wie lang muss ich nun warten bis sie die Eizellen entnehmen 🥰

1

Die erste ist die Schlimmste 😊

Ich habe z.B. 9 Tage stimuliert und dann ausgelöst, PU war dann 11 Tage nach Stimubeginn. Nebenwirkungen hatte ich so gut wie keine, nur irgendwann Schmerzen von den großen Eierstöcken.

5

9 Tage ? Da sind sie aber schnell gereift oder 😍
Ich bin gespannt , kann es kaum erwarten bis nächste Woche Montag is 🙈

9

Musst du nicht zwischendurch zur Blut Entnahme?
Das musste ich und zusätzlich halt 2 x Ultraschall vor der Punktion !
Ich hatte meinen ersten Ultraschall nach der 5 Spritze und die erste Blut Entnahme nach 3 Tagen spritzen

weitere Kommentare laden
2

Hey 😊so ging mir es auch 🙈Nebenwirkungen hatte ich überhaupt nicht und eigentlich auch nicht drauf gewartet. Habe alles so wie immer gemacht !
Meine erst Spritze hatte ich auch an ZT 2 am 21.1. Abends und die letzte Spritze Dienstag Abend ,29.1. Und Mittwoch dann Ultraschall. Abends musste ich dann 20:30 Uhr Auslösen und Freitag 01.02. War um 8:30 Uhr Punktion 😊
Wünsche dir viel Glück 🍀 😉

3

Wenn es schlimm ist, vorher die Stelle mit einem Eiswürfel kühlen. Dann merkst du absolut nix.
Hab ich am Anfang immer so gemacht. Heute geht es wie nebenbei - wird also besser :-)

6

Na das klingt doch toll und nun wartest du sehnsüchtig 😍

weiteren Kommentar laden
4

Stimmt, die erste Spritze ist die schwerste. #schock

Ich war bald schon so routiniert, dass ich ne halbe Stunde später panisch überlegt habe, ob ich überhaupt gespritzt habe. #rofl

Als Nebenwirkungen hatte ich Schwindel (direkt nach dem Spritzen) und Hitzewallungen. #schwitz

8

So geht es mir mit den Nasenspray was ich noch nehme 🙈
Man weis manchmal echt ne ob das nun schon intus is oder ne 😂

Nuja bis jetzt is mir nur so „dumm „ im Kopf und gaaaanz leicht Kopf , was ja aber ne davon kommen muss

11

Jupp... obwohl ich selbst GKP bin und Tag täglich meine Patienten Spritze ist das schon ne andere Nummer sich selbst zu Spritzen...

Ich mach das jetzt schon seit 7 Tagen und zusätzlich seit Samstag eine zum Eisprung unterdrücken ins Bein... die tut irgendwie immer n bisschen weh, Bauch merk ich kaum.

Aber es war auch echt ne Überwindung beim ersten mal..

Lg.

12

Ich war Freitag zum ersten Foli Tv und hab jetzt am Mittwoch wieder TV..

Wenn alles gut ist wird Freitag schon die PU stattfinden und Montag der Transfer.

13

Ich wünsch dir viel Erfolg 🍀😊

weiteren Kommentar laden
21

Bei der zweiten Spitze wirds besser.
Nicht zu viel dran denken. Ich habe 10 Tage stimuliert. Jetzt warte ich auf meinen BT.
Dauert aber noch. Sch... Warterei 🤗

22

Ja das gewartet is sooo gemein 😌🙈
Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏼

24

Danke, das macht einen ganz krank.

23

Sagt mal Mädels habt ihr immer zur selben Zeit gespritzt ? Bei mir sieht es so in der Packung ich Spritze immer 18 Uhr
Mein is Termin is halb 6 und da bin ich nie und nimmer 18 Uhr zuhause 😌😳

25

Ich habe immer um 19 Uhr gespritzt. Hab mir dann wenn ich in der Arbeit war alles mitgenommen. Da ich bis 20:30 oft gearbeitet hab.

26

Okay na das Problem is meine müssen gekühlt werden 😌 überleg nun ob ich die in einer Kühltasche mit nehme die eine Spritze 💉

Ach man das nervt mich bissl

weitere Kommentare laden