Testerei vor US oder Testreihe 2te ivf😍

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, das war nun mein letzter Test meiner Testreihe. Nun muss gut sein obwohl ich gern weitermachen würde 😂
Heute ist mein erster US aber ich denke das man so früh noch nichts sehen kann 😕
Bei meinem Sohn konnte man zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts sehen. Naja ich warte mal ab und freue mich trotzdem auf gleich 😊
Wie gehts euch heute? Was steht an?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Guten Morgen
Du bist ja mal früh wach😅
Ich drück die daumen dass bein us alles orima ist und du evt doch ein. Ini punkt sehen darfst.

Liebe grüsse cerri mit noah der grad hell wach ist🤦🏻‍♀️😅

Dank dir 😊
Wahrscheinlich bin ich dem gleichen Grund wach wie du 😂
Mein Kleiner schläft aber wieder seelig 😊

Viel viel Glück beim US. Vielleicht kann man ja schon die Fruchthülle sehen. Deine Tests sehen toll aus!

Danke 😊
Ganz vielleicht einen Mini Punkt aber ich glaube nicht. In zwei Wochen wahrscheinlich schon eher 😊

Na so früh wird man vllt noch nichts sehen. Aber das wäre ja auch noch nicht schlimm...
Dafür sieht der Test wundervoll aus ...
Wolltest du nicht noch n digi machen?

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

Ich weiß gar nicht ab welchem Wert man was beim US sieht aber so hoch ist er bestimmt noch nicht. Ja den Digi möchte ich gern machen um einmal das „3+“ zu sehen 😊
Da muss ich mich noch etwas gedulden 😊
Wie gehts dir?

Drück dir die Daumen❤️und drück du mir die Daumen für den BT🙈

weitere 5 Kommentare laden

Na das ist ja mal eine Testreihe... vorbildlich. 😊 Der letzte sieht ja schon aus wie ein Ovu,so dick ist der Strich 😃 Ich drück dir die Daumen für gleich! 🍀

Dank dir 😊
Ist ja heute auch schon PU+20 😊

Der explodiert ja förmlich 😄 wird auch nochmal Blut abgenommen?

Jaaaa😂
Blut abgenommen wird auf jeden Fall aber ob nochmal HCG bestimmt wird weiß ich noch nicht. Das erfahre ich gleich beim US 😊

Deine Testreihe sieht super aus und ich wünsche dir ganz viel Glück für den US!

Ich habe ja gestern an PU+12/TF+7 positiv getestet und heute ist der Strich nicht stärker, sondern ungefähr genauso stark. Muss ich mir Sorgen machen? Deine Tests sehen auf dem Bild an PU+12 und PU+13 auch fast gleich aus oder täuscht das?

Danke 😊
Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Das HCG vetdoppelt sich ja alle 2 ca. Ich neige auch dazu mir ganz schnell Sorgen zu machen aber es ist bestimmt alles gut. Wenn du den Test von Gestern mit dem von Morgen vergleichst wird bestimmt eine Steigerung zu sehen sein.
Hast du ein Bild von deinen Tests?

Thumbnail Zoom

Sieht aber nicht so professionell aus wie bei dir! ;) hatte kein Eding zur Hand.

weiteren Kommentar laden

Wow was für ein krasser strich 🙈😍 bin gespannt was du nachher berichtest

Ich fteu mich auch riesig obwohl man sicher noch nichts sieht 😂
Wie gehts dir?

Vllt sieht man einen Mini Punkt schon ich drücke dir die Daumen 💪🏻🍀 Danke Sonntag wurde ich erlöst - und naja mal sehen TF waere nun genau wenn wir verreisen mal sehen ob man das 1-2 Tage noch nach hinten schieben kann - nächste Woche Mittwoch habe ich US Termin

weitere 3 Kommentare laden

Das sieht sehr vielversprechend aus! Drücke dir die Daumen für den US🍀😍✊
Durfte gestern Abend den ES mit Ovitrelle auslösen und morgen früh ist PU für die erste IVF. Heute Morgen ist mir etwas schlecht...😖
Liebe Grüße und melde dich nach dem US, ja?😊

Gaaaanz viel Glück für eine reiche Ausbeute 🍀✊🏻🍀✊🏻
Mir ist nach dem auslösen auch immer etwas übel. Ist ja hcg und das verursacht ja nun mal Übelkeit. Aber das ist schnell wieder vorbei 😊
Ich melde mich nachher sofort 😊

Danke dir, werde morgen dann auch berichten 🙏♥️

weiteren Kommentar laden

War dein US schon??

Jaaaaaa😍
Hab schon das Bild eingestellt 😊