Testerei vor US oder Testreihe 2te ivf😍

    • (1) 05.02.19 - 04:40

      Guten Morgen Mädels, das war nun mein letzter Test meiner Testreihe. Nun muss gut sein obwohl ich gern weitermachen würde 😂
      Heute ist mein erster US aber ich denke das man so früh noch nichts sehen kann 😕
      Bei meinem Sohn konnte man zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts sehen. Naja ich warte mal ab und freue mich trotzdem auf gleich 😊
      Wie gehts euch heute? Was steht an?
      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

      Viel viel Glück beim US. Vielleicht kann man ja schon die Fruchthülle sehen. Deine Tests sehen toll aus!

    Na so früh wird man vllt noch nichts sehen. Aber das wäre ja auch noch nicht schlimm...
    Dafür sieht der Test wundervoll aus ...
    Wolltest du nicht noch n digi machen?

    LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

Na das ist ja mal eine Testreihe... vorbildlich. 😊 Der letzte sieht ja schon aus wie ein Ovu,so dick ist der Strich 😃 Ich drück dir die Daumen für gleich! 🍀

Top Diskussionen anzeigen