­čÉżHibbelpost am Dienstag­čÉż

• (1) 05.02.19 - 07:16

"Es gibt Berge, ├╝ber die man hin├╝ber muss, sonst geht der Weg nicht weiter"

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich hab unglaublich starke Kopfschmerzen und mir ist irgendwie schwindlig... :-(
      Naja, da muss ich jetzt durch...
      Ich hab heute sturmfrei #rofl Mein Mann ist f├╝r so ne Art Tagung ├╝ber Nacht weg...
      Ich kauf mir sp├Ąter lecker TK-Pizza und knall mir da ordentlich Gorgonzola und Ei drauf, dass ich nicht durchbacken werde und dazu gibt's dann das letzte Bier was ich im K├╝hlschrank hab #cool

Wir dr├╝cken wie immer allen ganz fest die Daumen die heute PU, TF, BT, US, Foli-TV oder andere wichtige Termine haben #klee#herzlich

• (2) 05.02.19 - 07:22

Die Kombi ist ja lustig. Hab ich noch nie geh├Ârt. Dann mal guten Hunger ­čśŐ­čŹŻ

Wie war der US gestern? Hat der Doc schon gesagt wann PU sein k├Ânnte?

Im Westen immer noch nix neues. Gestern wieder Mensziehen, aber Pustekuchen. Daf├╝r sind die Br├╝ste zur Zeit etwas empfindlich.

• (3) 05.02.19 - 07:26

Samstag oder Montag k├Ânnte PU sein, ich pers├Ânlich hoffe ganz stark auf Samstag...
          Dann m├╝sste ich mich gar nicht krankmelden... Es waren einige Follikel zu sehen, zwei gro├če (ca. 17mm) und viele kleinere (ca.13-14mm)
          Ich hab n├Ąchste Woche Freitag ab Mittags bis einschl. Dienstag Urlaub, da w├Ąre es echt su bl├Âd, wenn ich mich Montag/Diesntag auch noch krankmelden w├╝rde...

(4) 05.02.19 - 08:35

Guten Morgen ­čśŐ
      H├Ârt sich ganz nach mir an ­čśé sobald der Mann aus dem Haus ist wird erstmal ein gem├╝tlicher Abend aufm Sofa mit Soul Food gemacht ­čÖŐ

Ich darf heute um 11 beim Labor anrufen und bekomm dann hoffentlich die News das die EZ befruchtet ist ­čÖĆ­čĆ╗

Musst du eigentlich Wochenendzuschlag zahlen wenn PU am We ist? Falls meine EZ befruchtet ist, h├Ątte ich so gerne eine Blasto zur├╝ck, aber dann m├╝ssten wir bis zum We warten. Frag mich nur, ob dass dann nicht einiges mehr kostet. ­čĄö

Guten Morgen!
Bei uns gab's gestern TK Pizza nachdem wir unseren vollgelaufenen Keller ausger├Ąumt hatten. Geplatztes Wasserrohr...
Au├čerdem habe ich gestern endlich nach 40 ewigen Tagen meine Periode bekommen ­čśŐ
Nur noch einmal dann startet Projekt Pinguin endlich wieder ­čÉž­čśŹ­čŹÇ

Allen alles Gl├╝ck der Welt wof├╝r auch immer ihr es brauchen k├Ânnt!
Lisa

• (10) 05.02.19 - 09:13

Oh, geplatzte Wasserleitung ist nat├╝rlich nicht sch├Ân... So was brach man echt nicht :-(

Meine Mens hat auch immer auf sich warten lassen wenn ich sie gebraucht hab, das l├Ąngste waren 46 Tage bei nem normalen Zyklus von 29 Tagen...

• Ich brauche jetzt diesen zyklus mein inositol auf, famit war der zyklus immer k├╝rzer. Mal gucken ob meine Strategie funktioniert...
      Wir sind im Dezember auch vor PU noch viel auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und haben nochmal richtig gut Sushi und Steak gegessen... werden wir anfang m├Ąrz wieder so machen ­čśŐ
      F├╝r lange Zeit ein letztes mal genie├čen!

Schick euch allen positive Gedanken! Momentan habe ich wieder viele davon...

(12) 05.02.19 - 09:03

Guten Morgen, so ist das richtig ­čĹŹ­čĆ╗
Genie├č deine Pizza und das Bier. Ist vielleicht f├╝r seeeeeeeehr lange das letzte Mal ­čśŐ
Ich hab gleich meinen ersten US. Ich bin schon ganz aufgeregt ­čśŐ

• Das ist ganz bestimmt f├╝r ne lange Zeit das Letzte, ich muss ja positiv denken ;-)
    ich dr├╝ck die Daumen f├╝r den US, das alles so aussieht wie es aussehen soll!
    Wird auch Blut abgenommen?

Guten Morgen­čśŐ ja lass es dir ordentlich schmecken, genie├če es. Ich muss leider auf mein leckeres H├╝ftsteak am Valentinstag verzichten­čś×. Das ist so das einzige was ich vermissen werde. Wieviel musst du dir denn immer spritzen? Haben sie es erh├Âht oder dabei belassen wie es bisher war?
Lg

• Ich hab ja die ersten 3 Tage mit 187,5 Einheiten angefangen und dann auf 150 reduziert und dabei bleibt es jetzt auch.
    Das Orgalutran ├Ąrgert mich ziemlich...Trotz k├╝hlen und Einstichstelle massieren brennt mega danach f├╝r gute 2 Stunden...

• Ahhh okay...ohje du arme. Ich musste jetzt zur Unterst├╝tzung nach dem Transfer das crinone nehmen und musste es dann aber absetzen weil ich es nicht so gut vertragen habe. Hat angefangen ganz f├╝rchterlich zu jucken da unten. Seitdem Spritze ich mich jetzt immer. Die stellen fangen aner 1 Tag sp├Ąter aber auch ganz gerne mal an zu jucken. Sch├Ân ist das also auch nicht und kann dich da super gut verstehen.

(18) 05.02.19 - 10:12

Oh je, hoffentlich geht das kopfweh usw bald wieder weg. Hatte ich dieses mal auch an stimutag 5 richtig ├╝bel, vor allem der schwindel. Da bin ich mormalerweise gar nicht anf├Ąllig daf├╝r..

Wann hast 2. Folli tv?

Ich hab gestern um 20 uhr ausgel├Âst und darf morgen um 8 Uhr einr├╝cken. Bin sehr gespannt.. :)

(20) 05.02.19 - 14:09

Hallo ihr alle! BT heute leider negativ. Hatte zwar schon vorher negativ getestet, traurig bin ich trotzdem ­čś¬­čś¬

D in sp├Ąteres Hallo die Damen

Komme Grad vom probearbeiten und hatte einen ganz guten Tag. Mal abwarten was die Zeit bringt. Morgen noch ein Vorstellungsgespr├Ąch.

Heute fr├╝h hab ich mal getestet. Spritze +5 Und es +3
. Strich ist schon gut weg ..nur noch wenig.. baut sich diesmal schneller ab... dann geht in 5 Tagen die testreihen wieder los :P

Mein Mann hat seine Pr├╝fung heute mit einer 1 bestanden #verliebt.. da wir so ein guten Tag hatten beide gehen wir heut Abend aus und essen lecker... zum Gl├╝ck ist heut Abend Fussball...

Ich dr├╝ck euch alle ganz doll

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

• Du h├Ąngst dich ja voll rein in die Jobsuche­čśŐ. Dr├╝cke dir die Daumen, dass du bald was findest, oder nat├╝rlich positiv testest und nicht mehr finden musst­čśü

Gl├╝ckwunsch an deinen Mann!

Top Diskussionen anzeigen