Dr. Krieg in Amberg

Hallo,

wer ist alles bei Dr. Krieg in Amberg oder war dort? Mein Partner und ich sind seit September 2018.

Gruß Bessi170802

1

Hallo,

ich bin dort in Behandlung und sehr zufrieden, auch wenn er auch keine Wunder vollbringen kann... wir waren vorher in 2 anderen Kliniken in Regensburg und es war für uns die beste Entscheidung nach Amberg zu wechseln.

Lg

2

Ich bin auch voll zufrieden und hoffe unsere erste ICSI hat Erfolg. Hattest Du schon mal an einem Mittwoch oder Freitag BT und wann bekommt man das Ergebnis?

3

Ich mache keinen BT mehr. Ich teste zu Hause und rufe an, um der Praxis das (negative) Ergebnis mitzuteilen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo.

Wir waren auch dort in Behandlung. War auch immer sehr zufrieden.
Wegen Blut Ergebnissen konnte man trotzdem Mittwoch und Freitag anrufen. Zumindest war es damals noch so.

LG

8

Gott sei Dank.
Muss nämlich bis TF+16 warten und das ist am 13.2. Will keinen Test zu Hause machen.

10

Ui, an meinem Geburtstag ;)

Ich drück die Daumen für ein positives Ergebnis.

weitere Kommentare laden
11

Hallo
Wir waren auch dort.
Menschlich ist er Top. Man kann richtig gut mit ihm quatschen.
Fachlich musste ich manchmal druck machen (er wollte kein Insulinresistenstest machen weil er meinte ich gehöre nicht in die Gruppe. Ich hab mich n
Durchgesetz und Ergebnis war das meine Werte sehr schlecht waren...

Wir hatten damals 6 x gvnp ohne erfolgt
Dann 1x icsi schwanger aber Fg

Danach icsi ohne frisch Tf sondern 2 kryo tf's auch alles negativ.

Dann nach 3 wöchiger Metformin Einnahme kam ein natürlich Es und unsere Grosse entstand.

1,5 Jahre später entstand unsere kleine Tochter im 2. Gvnp Zyklus

Für Kind nr. 3 gehen wir wieder hin falls es nicht von alleine klappt.

Bei uns bin ich das Problem
Ich hab stark pco und keine Eisprünge

Alles gute für dich !

Mittwoch u Freitag ist immer Nachmittag jemand da um die Bt Ergebnisse zu erfragen.

13

Danke,

ich musste ihn noch zu nix trängen. Er hat immer alles gemacht. Es musste meistens nur schnell gehen, weil mein Körper gemeint hat, mein ES muss eher sein, oder eine Mens muss eher kommen.

Hoffe es klappt alles

42

bei mir wollte er den Test, nach 3 negativen versuchen letztes Jahr, schon machen obwohl er auch dachte des ich nicht betroffen bin, weil beim 1. Kind klappte es schon beim 1x mal und in der Schwangerschaft war auch nichts.
Nimmst du jetzt metformin? Wie verträgst du es? Nehm es seit ca Mitte Februar.

15

Hallo bessi! Wir haben morgen früh unser erstgespräch dort, sind schon wahnsinnig gespannt und aufgeregt. Wieso, wissen wir beide nicht so genau 😅
Wie verliefen denn eure ersten Termine? Können wir direkt Blut abnehmen und ein sg machen lassen?
Sind jetzt im 13. ÜZ und hoffen, dass nur an einer kleinen Schraube gedreht werden muss..
Alles Gute 🍀

16

SG wurde von unserem Urologen schon gemacht. Uns wurden die Möglichkeiten aufgezeigt was alles gemacht werden kann. Was es kostet etc. Uns wurde gleich Blut abgenommen.

Uhr müsst jeder einen Fragebogen ausfüllen. Ich war am Anfang auch mega aufgeregt. Aber das ganze Team und auch Dr. Krieg sind einfach spitze. Einen besseren kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß Bessi170802

17

Ihr nicht Uhr

weitere Kommentare laden
41

Wir sind auch dort.
Erstes Kind klappte bei erste icsi.
Für's Geschwisterchen startet bald der vierte Versuch.

43

Wir müssen eine zweite ICSI starten. Diesmal Single ICSI, weil die Qualität meiner Eizellen nicht gut sind.

44

Hallo alle. Ich hab mir heute auch einen Termin geholt fürs Erstgespräch. Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist so groß u anscheinend klappt es so nicht. Hoffe wir können uns dann bald freuen

weiteren Kommentar laden