Periode gekommen, wann Medikamente absetzen?

Hallo Mädels 😓 leider war es nichts mit meinem icsi versuch habe meine Periode bekommen ( Freitag wäre mein BT )
Kann ich jetzt die Medikamente einfach absetzen?

1

Oh nein 😔😢
Das tut mir wahnsinnig leid🥺

5

😔 hab auch gestern erstmal geweint und heute geht das Leben iwie weiter

2

Tut mir leid 😪
Ich würde vielleicht trotzdem die Klinik fragen. Bei mir kam die Periode nie durch mit den Medis, deswegen weiß ich gar nicht wie das dann läuft

6

Wo meine Blutungen gestern noch so schwach war, hab ich mit der kiwu telefoniert und die sagten zu mir ich soll einfach bis Freitag abwarten 🙄😑 und deshalb bin ich auch sauer auf die, weil ich mir vorkomme als ob ich ne Nummer bin, deshalb hab ich die jetzt auch nicht mehr angerufen. Es belastet mich grad sehr.

3

Beim letzten Versuch kam bei mir die Periode auch vor BT, ich hab dann einfach angerufen und Bescheid gesagt... Hab zur Sicherheit auch noch nen SS-Test gemacht

7

Gestern haben die noch gemeint ich soll am Freitag trotzdem noch zum BT kommen

4

Das tut mir leid....
Ich könnte mir vorstellen das du sie absetzen kannst, würde aber vorher einmal bei der Klinik anrufen und nachfragen....
Alles Gute... und viel Glück für den nächsten Versuch!

8

Danke weiß gar nicht wie es weiter gehen soll😭 bin grad depri

9

Oh man, das tut mir sehr leid.. es ging mir euch so, weine ruhig. Das ist ganz normal 😪😘😘

weitere Kommentare laden
13

Och mensch, das tut mir leid!
Bei mir kam die Mens auch vor der Blutentnahme, davor hatte ich allerdings aber auch schon negativ getestet. Ich konnte dann die Medis absetzen und es blieb mir überlassen, ob ich mir Blut abnehmen lasse und zum Gespräch komme. Da ich aber überhaupt nicht in der Stimmung war, bin ich nicht hingegangen. Wofür auch :-(

14

Ja so denke ich auch, wofür soll ich noch zur blutabnahme?!