Studie Fruchtbarkeit und Softdrinks

Hab gestern eine interessante Studie gefunden.
Fruchtbarkeit kann durch Softdrinks eingeschränkt werden.


https://m.focus.de/gesundheit/gesund-leben/risikofaktor-fuer-maenner-und-frauen-studie-softgetraenke-koennen-unfruchtbarkeit-foerdern_id_9171958.html

1

Interessant! Danke für das teilen 😊👍🏻
Hier noch der englische Artikel:
https://www.bu.edu/research/articles/soda-and-fertility/

2

#winke Interessant allemal, wobei wenn ich da z.B. meinen Bruder anschau....der trinkt nur so zeugs und macht ein Kind nach dem anderen....#aerger

3

Der Glückliche 😁👍🍀

4

Das ist sooo witzig: Nach Ewigkeiten trinke ich in der Minute mal wieder einen Club Mate, weil ich wegen der Studie, die ich schon vor ein paar Monaten oder so gefunden habe, versucht habe, auf das Zeug zu verzichten, und heute dachte: Ach komm, ist doch egal. Und jetzt stellst du das hier ein. Zufälle gibts #rofl
Aber ich lasse sie mir jetzt trotzdem schmecken.
PS: Fand die Studie aber wirklich sehr interessant!

6

Sorry, ich wollte dir den Appetit nicht verderben 😂
Ich denke alles in Maßen ist sicherlich erlaubt

5

Sehr interessant. Danke fürs einstellen