5 Tage Stimu und morgen erster US

    • (1) 05.02.19 - 16:41

      Hallo,
      Ich stimuliere jetzt seid Freitag und morgen ist der erste US. Ich bin echt gespannt weil merken tue ich so gar nichts. Wie war das bei euch?
      Viele Grüße
      Sophiemaus

      hallo, ich stimuliere seit donnerstag (150 IE menopur) für meine 1.icsi und spüre seit gestern meine beiden eierstöcke konstant. ich habe etwas bammel davor, dass wenn ich sie jezt schon so spüre, dass es sich nicht in schmerzen umwandelt, wenn sie jetzt noch mehr wachsen. ich hatte davor mehrer stimulierte zyklen GVnP und IUI hinter mir und habe rein gar nichts gespürt.

      ich hoffe, du kannst morgen schon viele follikel sehen #ei#ei#ei#ei:-D

    Hi, ich habe morgen auch meinen 1. US.. Stimuliere mit 175 einheiten gonal F seit samstag. Ich spüre ab und zu ein ziehen im unterleib aber sonst nichts. Bin auf dein update morgen gespannt 🍀🍀

Hallo ,ich stimuliere seit Donnerstag mit Pergoveris:)
Morgen habe ich auch mein erste Foli TV:)
Also ich hatte Sonntag Abend unterleib Schmerzen und Kopfschmerzen Abends.
Heute musste ich die 2 zusätzliche Spritze spritzen Orgalutran und die war mega fies! Die habe ich auch 15 min gespürt 🙈
LG Bella

Hi :) Ich stimuliere auch seit Freitag (mit 4 Ampullen Menopur täglich) und hatte gestern die erste US. Meine Ärztin sagt mir nie, wie viele Follikel man sieht aber sie hat auf jeden Fall auf beiden Seiten was gesehen. Der größte hatte 11mm. Ob diese Größe normal ist oder wie lange es noch dauern koennte hat sie mir nicht gesagt. Ich soll noch nicht unterdrucken und gehe am Freitag wieder für die 2. US. Bin gespannt!!

Top Diskussionen anzeigen