Morgen Transfer, natürliche Kryo

Hallo ihr Lieben,

Heute kam der erlösende Anruf, unsere einzige Eizelle hat das auftauen gut überstanden und sich bereits zum Embryo geteilt und morgen findet dann der Transfer statt. 😍 unsere erste ICSI war leider negativ und wir haben damals nur eins einfrieren lassen. Ich habe übrigens nur ausgelöst und nehme seit heute Utrogest.
Was sind eure Erfahrungen mit einer Kryo im natürlichen Zyklus und was nehmt ihr so zusätzlich zur Einnistungsunterstützung?
Ich nehme, Folsäure Omega 3 Vitamin d3 und Magnesium... ob’s was bringt 🤷🏽‍♀️
Habt ihr nach ner Einnistungsspritze gefragt? Beim ersten Mal hatte ich keine...
Hat sonst noch jemand morgen Transfer?
Wünsche alles ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀

1

Hey!!

Ich hab morgen Transfer meiner ersten icsi.
Ich bin soooo aufgeregt. Ich hab eben eine Umfrage gepostet, da ich nur 2 befruchtete Eizellen habe und morgen entscheiden muss was mit der zweiten passiert.

Was ist den die Einnistungsspritze? Also klar sagt ja schon der Name, aber was macht sie genau? Ich hab davon noch nie gehört... hast du Erfahrungen damit?

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

2

Ohh wie schön 😍 ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀
Wir haben damals auch nur zwei Eizellen gehabt, wir haben eine zurück bekommen und die andere eingefroren, die kriegen wir morgen zurück 😊 Ob es damals die richtige Entscheidung war weiß ich nicht aber für uns jetzt das beste.

Ich habe da leider keine Erfahrungen mit aber ich lese viel, dass einige HCG nachspritzen, Brevatid oder ähnliches und soll die Einnistung unterstützen 🤷🏽‍♀️ mehr weiß ich leider auch nicht...
Alles gute für morgen 🍀

3

Hallo dream,
Schön das es mit dem aufwachen so gut geklappt hat. Drücke dir die Daumen für einen positiven Test. Bin wie du im natürlichen Zyklus und Kryo und
warte auch auf den erlösenden Anruf, dann wäre Freitag Transfer. 🤗
Soll diesmal kein Progesteron nehmen, dass muss ich nochmal besprechen,weil ich meistens mit Schmierblutungen zu tun habe.
Wann ist bei dir der Bluttest?
Lg frami mit Frieda fest im Herzen

5

Oh dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft 😊
Wann der Bluttest ist weiß ich noch nicht, dass sagen Die mir denk ich mal morgen

4

Ganz ganz viel viel viel viel Glück für morgen und die kommenden Tage!

Ich bin auch gerade in meiner ersten Kryo (natürlicher Zyklus).
An welchem Zyklustag bekommst du deine Glückseizelle zurück?

Und ich empfehle dir noch Vitamin D.

6

Vielen lieben Dank 😇
Oh wie schön, ich wünsche dir alles gute 😍 wie weit bist du denn jetzt?
Morgen bin ich an ZT18
Lgg

7

ZT 7. Die Aufregung steigt jeden Tag. 😑

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab Samstag den Transfer von 2 Blastos. Die werden auch am Samstag aufgetaut und gleich eingesetzt.
Bin auch gespannt ob die beiden aufwachen und sich dann hoffentlich weiterentwickeln.
Ich nehme seit heute Abend 2 Progesteron vaginal, trinke sehr viel und nehme zusätzlich noch Bryophyllum. Also ich hoffe das wirkt? Vitamin D nehme ich nur 1x die Woche und du?
Alles gute und viel Glück 🍀