Könnt ihr mal bitte schauen?

Thumbnail

Hallo.
Also die kurzfassung ist das wir seit 2 jahren einen kiwu haben und seit kurzem auch in einer kiwuklinik sind.

Bin heute es+7 (geschätzt mache keine ovus o.ä)
Kurz nach dem eisprung hat es angefangen das ich jeden tag unterleibschmerzen habe.

Seit heute mittag fühle ich mich wie als wenn ich eine grippe bekomme.
Jetzt grade mit abendurin und sehr verdünnt mache ich einen test und habe Halluzinationen :(

Seht ihr da was?

1

P.s live sieht man wirklich eine meeega zarte linie weiss nur nicht ob das nur die prägelinie ist( obwohl sie nicht weiss ist) oder eine vl :-(

2

Ich sehe leider nichts.

3

Okay trotzdem danke

4

Ich sehe leider auch nichts, aber es ist ja noch arg früh 😊 viel Glück 🍀

Hast du den ES ausgelöst?

LG Luthien mit ⭐

5

Danke für deine antwort.
Nein bei mir scheint auch alles ok zu sein.
Lg :)

6

Da könnte ein Minischatten sein. Wobei das arg früh wäre...
Probier es morgen früh nochmal mit Morgenurin :-)

7

Danke für deine antwort. Wie gesagt ich bestimme meinen es nicht, kann immer nur schätzen.
Ja das werde ich morgen früh aufjedenfall machen, obwohl ich tierisch angst habe :(

8

Also ich sehe was, zwar einen Hauch aber ich seh was 🍀

9

😍 vielen dank bitte drückt mir die daumen, nach 2 jahren wird es langsam zeit 😣

10

Daumen sind fest gedrückt ✊️🍀

weiteren Kommentar laden
12

Ich sehe da nichts süße... aber an es+7 findet ja Grad mal die einnistung statt da kann auch noch nichts zu sehe sein...
Warte mal noch 5 Tage

Gute Besserung

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

14

Vielen dank das du geschrieben hast :)
Wie gesagt weiss nie zu 100% wann mein es ist. Der test heute morgen sah leider genauso aus wie der von gestern abend, naja heisst mal wieder abwarten :)

13

Ich seh ihn ich drück dir ganz fest die daumen🍀🍀🍀💕💕💕