unangenehme Sache: furunkel und bald tf

Hallo ihr Lieben.

es ist mir sehr unangenehm.
hab ein furunkel im intimbereich. denke das ist beim rasieren passiert, da ich in der Hektik vergessen hab zu desinfizieren. normal desinfiziere ich immer direkt nach der Rasur.
naja jedenfalls ist da jetzt dieses ding und tut weh und ich hab diese Woche eig einen kryo tf. jetzt hab ich Angst das der tf nicht stattfindet.
hab heute nach jedem toilettengang desinfiziert und vorhin mit Kernseifenlauge gereinigt. mit der Kernseifenlauge ist es besser geworden es tut nicht mehr weh wenn Druck dran kommt.
Sorry für die unangenehmen Details.
würde der tf trotzdem stattfinden? muss morgen zur us Kontrolle und bin mir unsicher ob ich es ansprechen soll.

LG

1

Oh, das klingt unangenehm 😑

Ich habe damit keine Erfahrung, aber du solltest es auf jeden Fall ansprechen und nachfragen.

Glaube eher nicht, dass es ein Problem ist, der Furunkel ist ja außen. Warst du damit mal beim Arzt, unabhängig vom Kiwu?

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ne war noch nicht beim Arzt. hatte mir auch erst nix dabei gedacht. erst als die Schmerzen kamen, aber die klingen wieder ab. hoffe das es bis morgen etwas besser ist und abschwillt.
es sitzt halt direkt vorm Eingang dummerweise. noch nie so ein Teil gehabt, warum jetzt? :-(

3

Oh man, das wünscht sich natürlich niemand. Aber so unangenehm, dass man es nicht anspricht wäre es mir nicht. Eigentlich ist es doch super, dass du heute US hast, da kann dann gleich ein Fachmann drauf schauen und dir eine Creme geben oder es fachgerecht säubern.
Ich würde es direkt im Besprechungszimmer ansprechen, Dann kann der Arzt sich drauf einstellen. ☺️
Nur Mut und alles Gute für dich 🍀

4

ja werde es auf jeden Fall ansprechen. hatte gerade schon mit der arzthelferin gesprochen.
hab nur Angst das kein tf stattfindet.... 😓
warte jetzt das ich zum us kann.
Danke für eure antworten LG

5

Zyklus abgebrochen. es ist ein abzess und weil das noch nicht genug ist, die schleimhaut ist auch nicht gut aufgebaut.

weiteren Kommentar laden
7

Mein Beileid, hatte auch schon mal das Vergnügen. Ich würde es auf jeden Fall ansprechen, weil man manchmal den Abszess spalten muss und auch unter Umständen Antibiotika braucht. Wenn Du ein Kühlpack zu Hause hast, versuch es zu kühlen. Natürlich nicht einfrieren, also mit nem Lappen drum. Das kann schon helfen! Falls der Transfer klappt und Du schwanger wirst, denk dran, dass in Schwangerschaft das Immunsystem reduziert ist, dann am besten nur noch kürzen und nicht rasieren, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst. LG