Ach du Schreck...es kann losgehen

    • (1) 05.02.19 - 20:30

      Hallo Ladys...Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich muss meine Freude mit euch teilen. Die Genehmigung der Kostenübernahme der KK ist da. Wir können endlich mit unserer ersten ICSI starten. Wir haben Monate gewartet und es kann jetzt endlich losgehen. Und doch steh ich gleich da wie ein Depp. So überfordert. Ich bin aufgeregt und gleich durch den Wind. Muss mich erstmal sortieren. Was kommt jetzt?! Auf jeden Fall morgen in der Klinik anrufen was jetzt wie von sich geht.
      Sorry. Das müsste raus. :)

            • Wir haben ja eigentlich schon alles besprochen und so. Selbst die op aufklärungsgespräche. Hatte nur auf die KK gewartet um anfangen zu können. Es ist wie als hätten wir alles vergessen. Muss ja eigentlich nur in die Kiwu Klinik mein Rezept für die Spritzen holen. Aber nach dem vielen hin und her hab ich gar nicht damit gerechnet das die Post plötzlich einfach so einen positiven Bescheid bringt :D

                • Schön das es nicht nur mir so geht 🤣
                  Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe hier in dem Forum keine Kontakte und habe wenig die Möglichkeit mich auszutauschen. Da finde ich das schön das ich mal Antwort bekomme.

                  • Hallo, ich bin auch neu hier:) ich habe vor 3 Tagen mit dem Spritzen von Gonal-f angefangen für IVF. Es ist meine erste IVF und ich habe auch noch keine Kinder. Ich kann total nachvollziehen dass du nervös bist, so ging es mir auch. Aber in dem Moment wo ich dann spritzen sollte hab ich ganz rational einfach funktioniert und war selbst über mich etwas überrascht. Es wird schon! Denk an all die starken Frauen hier und an das Ergebnis:) drücke die Daumen !

                    • Wie geht es dir mit den spritzen? Der Androloge meines Partners und die Ärztin im Kiwu Zentrum haben gesagt das das nicht ohne ist für die Partnerin. Ich hoffe wir alle erleben dieses Jahr unser Wunder ♡

                      • Ich muss sagen soweit geht es mir total gut. Ich hab auch am meisten vor den Nebenwirkungen Angst gehabt aber bisher ( heute gibt es die 4te Spritze ) geht es mir wie sonst immer auch. Vielleicht bisschen das Gefühl als ob man ganz viel Bohnen gegessen hat #mampf aber kann auch sein dass ich es mir einbilde. Soweit ich aber verstanden habe kommen die Nebenwirkungen erst nach dem Transfer wenn man Progesteron nimmt. Vielleicht kann uns da jemand berichten wie es mit Nebenwirkungen später aussieht?

                        Ich hoffe wir sind auch dabei dieses Jahr! Viel viel Glück.#klee

      (11) 05.02.19 - 22:00

      Einen guten Start euch 🍀🍀🍀

      Ach, das kann ich total verstehen. Ich fange in 2 Wochen auch mit Stimu fuer die erste IVF an und bin jetzt schon ganz aufgeregt. :-)
      Und dann sagen die einem ja auch gleich, wann ungefaehr Punktion ist. Das ist schon alles sehr aufregend.

      Ganz viel Glueck und alles Liebe! #klee#herzlich

      • Ich warte grade auf meine Regel. Ich hoffe in den nächsten 4 Tagen ist sie da. Und icv hab noch nie so auf meine Tage gehofft 😅 Für ZT 21 mach ich dann den Termin und dann geht's los. Wir Frauen sind aber auch unmöglich hibbelig immer :D

Top Diskussionen anzeigen