Sieht für PU + 12 / TF+ 7 nicht gut aus oder?

Thumbnail

Ich verstehe es einfach nicht!! Ich habe 2 Blastos zurück bekommen von der eine schon expandierte und trotzdem nix!!

Ich weiß gerade echt nicht wohin mit meinen Gefühlen, ich bin sauer auf meinen Körper und sauer auf das Schicksal und sauer auf alles und jeden 😢😔

Meine Ärztin war so begeistert! Alle waren begeistert! Und trotzdem nicht mal den Hauch einer Chance!

Es ist so unfair. Ich habe alles mögliche gemacht, von Tee über Saft über Tabletten und und und...

1

Das tut mir leid. Bei mir sahen die letzten drei Male auch so aus und durch den BT wurde das negativ dann nur nocj bestätigt.

Jetzt bin ich heute TF +5 mit einer Blasto und überlege, ob ich heute das erste Mal testen soll.

2

Und was sagt dein Gefühl? Positiv oder negativ?

14

negativ. die vorboten der Periode sind schon da. also alles wie die letzten Male.

3

Also.. auch wenn das immer anders wirkt. Bei mir wäre in beiden Positiven Tests an Pu+12 nix positiv am test zu sehen gewesen.
Es gibt Frauen und Schwangerschaften, wo nicht so früh was zu sehen ist.
Bitte nicht zu schnell aufgeben 🍀

4

Ich weiß dass man Mut machen möchte aber meine Hoffnungen sind weg... selbst die Brustschmerzen und der Blähbauch sind weg 😒
Ich verstehe es einfach nicht. Die eine ist doch sogar schon geschlüpft, mehr geht doch nicht!! Sie hätte sich doch nur noch zudecken und wachsen müssen!! Mehr Comfort geht doch nicht.

15

Ich hatte nach dem 3. negativen Transfer den ERA Test gemacht und die Blutgerinnung getestet.
Vielleicht ist das ja eine Option für dich?

5

Hallo Liebes! Welche Tests sind das? Innovita? Meiner ist heute morgen nach nur 4 Stunden und nichts trinken, deutlich positiv. Viele sagen Pu+12 ist Stichtag. Ich denke das passt auch so.... Tür mir Leid! Der wievielte Transfer war das?

6

„Erst“ der 2.
Es macht mich einfach so traurig dass man so machtlos ist und jetzt wieder quasi mit leeren Händen dasitzt und von vorne anfängt

7

P.s. Ja sind innovita

8

Hey ich kann dich gut verstehen. Ich bin heute genauso weit und mein Test heute war blütenweiß. Ich hatte meine 2. künstliche Kryo mit 2 Blastos. Und die Blastoqualität war auch super laut Arzt und der Biologin. Alles sah perfekt aus und trotzdem hatten wir keinen Erfolg.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.

LG

9

Danke das wünsche ich dir auch 🍀

10

Kann dich gut verstehen hatte auch eine Insemination und eine icsi leider hat nichts geklappt 😔😔😔

11

Hallo!
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen!
Ich hatte voriges Jahr 5 negative Geschwister Kryos und die letzten beiden waren auch mit jeweils 2 Balstos und auch mit geschlüpften und alle in AA Qualität!

Ich wurde komlpett auf den Kopf gestellt, alles ok!

Leider war es dann einfach Pech!
Es tut mir wirklich leid, das du das durchmachen musst!

Gib aber nicht auf 😘

LG Aida

12

Wir haben Gott sei Dank 5 Eizellen einfrieren können, das heißt, ich würde jetzt auch mit einer Kryo weiter machen und die letzte icsi "aufheben" wenn alle Eier aufgebraucht sind. So bleibt mit beim nächsten Versuch zumindest ein Teil der "Quälerei" erspart.

Der Lieblingssatz meiner Ärztin ist "Das gute ist, es hat ja schon mal geklappt" weil ich einen 5 jährigen Sohn habe... Aber ich kann den Satz fast nicht mehr hören...

13

Ich habe eine 2jährige Tochter!
Ich versteh nicht, warums nicht klappt!

Man ist auch beim Geschwisterchen sehr traurig, wenn es einfach nicht kommt!

Viel Glück ✊🍀😘