🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Guten Morgen meine lieben Mädels!

Na, wie geht's euch? Was leigt heute an?

Meine Kopfschmerzen sind immer noch da und nichts will dagegen helfen :-(
Meine Nacht war auch nicht so toll, wenn ich alleine bin kann ich ganz schlecht schlafen... Außerdem versteht der Kater nicht, warum Herrchen nicht nach Hause kommt und läuft dann durchs ganze Haus und miaut nach ihm... Ich alleine bin dem Katerchen nicht gut genug #rofl
Ansonsten freu ich mich auf meinen Foli-TV morgen und hoffe ganz fest, dass ich Samstag schon zur PU darf #zitter

Wir drücken heute wieder alenn die Daumen die PU, TF, BT, US, Foli-TV oder sonstige Termine haben #herzlich#klee

1

Guten Morgen,
Dann sind wir etwa gleich weit. Habe heute mit Orgalutran angefangen, am Fr Folli-TV und nächste Woche PU. Meine Suggestion mit "Glückshormone spritzen" wirkt noch. Bin irgendwie entspannter als sonst. Vielleicht will ich die letzte ICSI mit den Kryos auch einfach bewusst genießen - falls es das gibt..? Ein bisschen wirr machen die Hormone schon :-)

Auf gemeinsames Hibbeln,
Insel-mummy

2

Guten Morgeeeeen ☺️
Ich fühle mit dir hatte auch eine unruhige Nacht 😒 Ist schon Vollmond oder was😂
Habe Morgen auch nochmal FolliTV und evtl Samstag Punktion dann wären wir gleich😍😍🍀🍀🍀🍀
Möchtest du Blastos zurück?

3

Ja, ich hätte gerne Blastos zurück, du auch?
Beim ersten Versuch hat das leider nicht geklappt...

10

Ja wenn alles gut geht möchten sir 2 Blastos zurück 🙏🏻🙏🏻🍀🍀❤️❤️

4

Morgen liebes...

Kopf Schmerzen finde ich mit am schlimmsten .. wie nervig.....

Ich bin heut Spritze +6 Und es +4 ... und wirklich seit Montag muss ich jeden Tag mittags schlafen .. ich bin völlig müden..verstehe das gar nicht ... kann ja noch nicht vom hcg sein ..aber es ergibt sich mir kein Sinn... sind auch mal eben 2 Stunden die ich dann pennen..... verrückt

Mein Probe arbeiten gestern war richtig gut...wenn das finanzielle stimmt könnte das was werden vllt... heute hab ich noch ein Gespräch ...
Mein Mann hatgesgern deine Prüfung bestanden juhuuu.. eine Sorge weniger :D

LG Melli mit Leo und henning im Herzen #herzlich

5

Glückwunsch an deinen Mann zur bestandenen Prüfung :-D
Ist ja super, dass das Probearbeiten so gut lief :-)

Hmm, vielleicht ist das die Jahreszeit wegen der Müdigkeit...Ich könnte ab 14 Uhr auch sicher für mehrere Stunden schlafen, kommt aber wahrscheinlich nicht so gut bei meinen Chefinnen an wenn ich mim Kopf aufm Scheribtisch liege und schlafe #rofl

6

Das klingt ja super mit deinem
Mann und deinem
Probearbeiten .... und freut mich sehr !!!!

Meine Mens ist eingetrudelt und ab heute wieder Granatapfel und Grapefruisaft trinken für die GMSH .... nächsten Montag dann US und hoffentlich Start in den nächsten Kryo Versuch !

Liebe Grüße 😘❣️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Gute Besserung für die Kopfschmerzen.
Ich habe gestern bei PU +7 eine Testreihe gestartet um zu sehen ob die Spritze raus ist und es war nur ein Mini Hauch zu erkennen. Heute früh war der Mini Hauch dann stärker, von also sehr aufgeregt was die nächsten Tage bringen!

15

Oh wie spannend!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich stärker wird die nächsten Tage #klee

17

Dankeschön!!!

12

Guten Morgen, Kopfschmerzen und schlecht geschlafen ist ja echt ne ganz blöde kombi. Ich hoffe dir gehts bald wieder gut.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag 😊

13

Guten Morgen! 🌸
Ich hänge immer noch in der Warteschleife. Wenigstens weiß ich schon, dass ich ab 19.02 mit dem langen Protokoll starten darf. Trotzdem zieht sich die Zeit wie Kaugummi 🤨

Das Warten ist echt furchtbar!! 🤪😬

Die Gedanken kreisen nur ständig um dieses Thema.. und auch die Hoffnung steigt.
Hoffentlich wirkt das lange Protokoll gut bei mir. Hatte bisher immer eine schlechte Anzahl an Blasto. Hat da jemand von euch Erfahrung?
LG Caro

14

Kopfschmerzen und ne blöde Nacht, das ist echt ne beschissene Kombination... gute Besserung..

Unsere katzen gehen nachts meistens auf streifzüge, die interessiert das gar nicht wer da ist und wer nicht .. 😀

Ich hatte heute morgen punktion, 12 eizellen konnten entnommen werden.. 💪
Hab erst mal noch die Schwester verwirrt weil ich beim aufwachen geheult hab. Die hat mich dann gefragt was sei und ich nur "sie haben mir doch grad gesagt dass keine Eizelle entnommen werden konnte..". Ähh, nee, hat sie nicht.. 🙈🙈 da hab ich wohl schlecht geträumt...

16

Unsere sind Wohnungskatzen (eigentlich sollten sie nach dem Umzug ins Haus nach draußen, aber mein Mann hat Angst das ihnen was passiert)...
Vorher in der Wohnung haben wir direkt an ner Hauptstraße gewohnt, da war an raus lassen nicht zu denken...

Oh, das muss ja ein richtiger Albtraum gewesen sein 🙈

18

Ja, da würde ich sie auch nicht raus lassen. Wir wohnen sehr ländlich und trotzdem hatte mein mann auch erst Bedenken.. ;) am Anfang mussten sie quasi um 22 uhr daheim sein, sonst haben wir sie gerufen usw. Inzwischen dürfen sie gehen wann sie wollen :)

Jaaaa, da sieht man mal zu was für nem Psycho man wird... 😂😂 fast schon peinlich ;)

19

Kopfschmerzen sind echt mistm hoffe, dir geht es bald besser und Samstag wird deine Punktion stattfinden 😊

Bin heute zt 11 und mittlerweile der 3 US zeigt, das die follikel gleichmäßig aber langsam wachsen. Beim letzten Mal war an zt11 Punktion und heute sind sie erst zwischen 13 und 16 mm (4 Follikel). Heute Mittag erfahre ich wann Punktion sein soll. Da alles eingefroren werden muss, soll ich mit triptofem auslösen.

Hätte das schonmal jemand? Ich kenne es von Dr Peet nur als Kombi mit brevactid.

Wünsche euch einen fabelhaften Mittwoch. Endlich Bergfest 😊