Zervixschleim nach Auslösespritze

    • (1) 06.02.19 - 09:09

      Guten Morgen zusammen,

      Ich habe am Samstag um 10.00 Uhr meinen Eisprung mit ovitrelle ausgelöst. Heute morgen soll ich mit progestan anfangen. Beim Einführen habe ich bemerkt das ich immer noch klaren, spinnbaren Zervixschleim habe .Ist mein zweiter Zyklus GVnP. Kann es sein das mein ES noch gar nicht war oder könnte das an den Medikamenten liegen?

      • Wenn du dir Samstag die Ovitrelle gesetzt hast wird Montag früh der es gewesen sein...
        Auf zervix Schleim etc kann man in den künstlichen Zyklen nicht viel geben...
        Der eisprung ist aber sicher ...

        Übrigens ist bei mir nie der zervix so wie er sein soll..seit Jahren nicht...
        Wünsche dir viel Glück

        LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

Top Diskussionen anzeigen