Vielleicht doch noch etwas Hoffnung....?

Ich werde noch verrückt...😕...
Am 24.01. habe ich zwei Blasos zurück bekommen.... und konnte natürlich nicht abwarten... Also habe ich PU +12 Transfer +7 einen Test von Testamed gemacht. Dieser war dann zuerst negativ, als ich später drauf schaute, war da plötzlich ne ganz hauchzarte Linie....
Jetzt könnte das alles sein.... von VL über Test zu spät abgelesen bis hin zu Rest HCG von der letzten Ovritelle, die ich am Transfertag noch nehmen sollte (was wohl auch das wahrscheinlichste ist... war ja erst 7 Tage her)...
Da hier sooo viele sooo deutlich an PU +12 testen hatte ich die Hoffnung aufgegeben...
Heute an PU +18 Transfer +13 war dann BT. Habe heute morgen ohne viel Hoffnung nen 10er Frühtest von Geratherm gemacht und hatte tatsächlich innerhalb der ersten 3 Minuten eine zwar zarte, aber erkennbare zweite Linie. Jetzt frage ich mich natürlich ob die Linie bei Transfer +13 nicht total deutlich sein müsste.... das ist zum verrückt werden... hatte denn hier auch schon mal jemand nur eine ganz zarte Linie zu dem Zeitpunkt?
Tollerweise hat mir die Klinik vorhin eröffnet das der Fahrer es nicht zeitig schafft und ich somit erst morgen Mittag das Ergebnis erhalte 🤦‍♀️...
Ich bewundere wirklich die Frauen, die ganz entspannt auf das Ergebnis warten....ohne sich verrückt zu machen .... Ich krieg das einfach nicht hin 🙈...
Sorry für den langen Text und schon mal lieben Dank für eure Antworten 😘.

1

Zeig uns doch mal den Test von heute 😊

4

Habe mal ein Foto eingestellt.... Sollte der Test nicht deutlicher sein....
Das ist echt zum verrückt werden... da dachte ich, jetzt hat die Warterei endlich ein Ende und da wird mir gesagt das der Fahrer es heute so früh nicht schafft und ich doch bis morgen Mittag warten muss ...🙈...

2

Hallo,
Zeig mal deinen heutigen Test😊
Es kann tatsächlich sein das es eine spätere Einnistung gab.
Es kann gut ausgehen❤️
Achso: beim Testamed kenne ich keine VL. Aber da du nachgespritzt hattest, war der Test nicht so aussagekräftig😊

Ich drücke fest die Daumen❤️🍀❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+2❤️

3
Thumbnail

Es ist auf dem Bild leider noch schlechter zu erkennen....Sollte das nicht deutlicher sein 😢?

5

Der ist aber tatsächlich rosa. Ich kenne mich leider nicht weiter aus...
Ich teste auch die ganze Zeit negativ und hab jetzt an pu+15 tf+10 selber die Medikamente abgesetzt :/
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

weitere Kommentare laden