Unglaublich­čśŹ

• Dankesch├Ân­čśŐ...ja ich habe schon am Montag mit nem 10er positiv getestet und gestern mit nem 25er der dann auch positiv war. Bastelt ihr an dem ersten oder zweiten kleinen Wunder? Ich dr├╝cke dir nat├╝rlich ganz fest die Daumen das alles beim n├Ąchsten Versuch klappt­čśŐ

• Ich habe bereits 2 T├Âchter...und 2017 meinen Sohn in der 23. Ssw still zur Welt bringen m├╝ssen. Danach konnte ich auf Grund einer schweren Infektion nicht mehr wie vorher auf nat├╝rlichem Weg schwanger werden. Deshalb jetzt der erste Versuch auf diesem Weg.

Ich w├╝nsche dir alles gute f├╝r deine Schwangerschaft ÔÖí

• Danke­čśÖ...ich hoffe es geht alles gut. Denn meine schleimhaut ist nicht so gut aufgebaut und da bleibt nat├╝rlich die Angst dass es noch abgeht oder zu ner fehlgeburt kommt. Bei der letzten Schwangerschaft war die auch nicht so gut aufgebaut und mein Sohn musste 5 Wochen vor Termin geholt werden weil die Versorgung auf einmal nicht mehr so gut war. Keiner wusste woher das kam...ich vermute mal dass es damit zu tun haben k├Ânnte­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Gl├╝ckwuuuuuunsch und eine tolle Kugelzeit­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čśŹ­čśŹ

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute f├╝r die Schwangerschaft. ­čŹÇ Ich muss noch ├╝ber eine Woche warten bis ich Bescheid wei├č ob mein gro├čer bald endlich gro├čer Bruder wird.

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!

Wie weit bist du denn heute genau?

Top Diskussionen anzeigen