IUI - FolliTv! Deprimiert

    • (1) 06.02.19 - 13:17

      Hallo ihr Lieben

      Ich war am Montag und heute beim Follitv. Es war ein 14mm Follikel zu sehen und heute war er nur 16mm gross. Also ist er echt minim gewachsen, der FA hatte mit mehr gerechnet. Habe mit 25mg Clomifen stimuliert, obwohl ich eigentlich immer einen gute ES habe (hatte🤷🏻‍♀️)! Nun ist so, dass ich trotzdem heute um 0.00 Uhr den Es auslösen soll und am Freitag um 11.30 ist die IUI. Das passt doch alles nicht zusammen?!! Und mein Mann muss das SG bereits um 9.00 Uhr abgeben, also „liegen“ die Spermien ja zu lang herum? Beim ersten Kind hiess es zwischen SG und IUI nur 1 Stunde🤷🏻‍♀️Ich habe das Gefühl, dass das alles ja so nicht klappen kann😣

      • Das kann trotzdem alles passen, der ES ist ja erst 36h nach dem Auslösen und durch das HCG reift das Ei noch nach 😊

        Das Sperma wird aufbereitet, das macht also auch nichts.

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        • Danke💓

          Bei meinem Sohn habe ich eben erst bei 19mm ausgelöst und es hiess explizit nur 1 Stunde zwischen SG und IUI. Na ja, muss versuchen positiv zu bleiben🙏🏼

      Kennt mich mit IUI zwar nicht aus aber hatte heute auch n Tiefschlag beim Foli Tv.

      Ich hab zur IVF Stimmuliert und wir brechen die IVF ab da nur 2 reife Folis zu sehen sind + viele Mini.

      Der Versuch wird gsd nicht gewertet, machen jetzt daraus das beste, morgen Abend lös ich den ES aus. Wir nutzen den restzyklus für GVNP also wird am Wochenende fleißig geherzelt.

      Danach geht's mit anderer Medikation weiter...

      Drück dir die Daumen.

      • Das tut mir echt leid!!!! Ich hoffe sehr für dich, dass es beim nächsten Mal besser klappt. Oder was noch schöner wär, dass es mit den GVNP fruchtet🍀

        • Dankeschön... wir warten es nun einfach ab... allerdings hat sich die letzten 5-6 Jahre nix getan nur mit GV..

          Daher die geplante IVF, Spermiogramm ist i.O und bei mir ist im Grunde auch alles schick schön, nur das ist bisher nicht wieder Schwanger wurde.

          Hab bereits 1 Sohn (15) dann 3x ELSS 2 mit OP und 2 MA in der Früh SS

          • 😨😢dann habt ihr echt einiges durch🥺 Finde es echt schlimm, wenn es nicht klappt, obwohl „anscheinend“ alles gut ist! Wünsche viel Kraft!

    (8) 06.02.19 - 13:45

    Bei mir war heute zwischen spermiogram und IUI 5 Stunden, das ist kein Problem. Ich finde es bei dir nicht schlecht, das Ei wächst noch weiter und am Freitag ist es optimal. Ich halte dir die Daumen alles liebe und Kopf hoch

    • (9) 06.02.19 - 13:48

      Ich danke dir sehr! Drück dir ganz fest die Daumen!!

      • (10) 06.02.19 - 13:52

        Danke, ich finde die Zeit bis zur IUI schrecklich, ich denke ständig daran, passt es jetzt, passt es nicht. Ist die Eizelle da, eine reine Katastrophe. Der Zeitpunkt ist wichtig aber es spielen leider auch andere Faktoren mit, also nicht verrückt machen. Alles wird gut

        • (11) 06.02.19 - 14:08

          Fand das auch so schrecklich...beim ersten Kind brauchten wir 3 IUI‘s. Die Zeit zwischen IUI und BT ist soooo nervenaufreibend. Ich denkt aber, dass es dieses Mal leichter wird, da der Kleine mich ablenkt. Ist es bei euch das erste Kind?

          • (12) 06.02.19 - 16:25

            Ja, das erste Kind. Ich hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt. Seitdem tut sich nix, ich hoffe jetzt wird es passen, wenn nicht weiter machen:) was bleibt uns übrig:)

Hallo liebes.. also erstmal 8st das follikel Wachstum völlig normal...
Dir wachsen 0.1 mm m Tag .. also passt es genau ... dann wenn du heute Nacht auslöst ist erst Freitag der eisprung somit wird es noch wachsen und ist ca 1.8 bis 2.0 gross.. also perfekt...
Ab 1.5 sind follikel sprungreif!!

Und das mit dem Sperma ist auch völlig normal... bei unsere ivf und so lagen sogar mehr Stunden dazwischen . Da würde das alles erst abends zusammen geführt.. also mal eben 5 bis 8 Stunden...

Wenn du mal überlegst die überleben bis zu 5 Tagen das Sperma... bis zu 5 Tage lang leben die Schwimmer .. da sknd doch 2 oder 3 stu den nichts...

Also es ist alles so richtig wie dein Arzt es macht. Vertrau ihm
Viel Glück

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

  • Ach liebe Melli❣️

    Ich danke dir soooo sehr für die aufmunterden Worte!!! Mein Folli war um die Zeit sonst immer viel weiter entwickelt und nach der Aussage vom Arzt „ich hatte auch mehr erwartet“ war ich echt geknickt! Aber ihr alle gibt mir wieder Hoffnung. Ihr seid grossartig💓❤️🍀💐

Top Diskussionen anzeigen