HCG Wert an PU+15 TF+9

Ich habe am Wochenende positiv getestet und heute durfte ich zum Bluttest!
Eben habe ich den Anruf bekommen, HCG liegt bei 59,9 und der Wert sei wohl OK!
Muss am Montag erneut zur Blutabnahme!
Habe eine geschlüpfte Blasto und eine Blasto an Tag 6 zurück bekommen!
Nun ... ist denn der Wert ok....?!
Haben hier ein paar nette Mädels Erfahrungen für mich?
Liebe Grüße Anne

1

Hallo Liebes.
Zunächst herzlichen Glückwunsch. Der Wert an sich ist nicht so wichtig, sondern, dass er sich verdoppelt. Es wird alles gut gehen. Mach dir nicht so einen Kopf.

3

Juhu 🍀😇 danke für deine lieben Zeilen 💕🍄
Ach ich hatte so gehofft das es etwas mehr ist...!
Jetzt heißt es wieder waaaaaaaaaarten bis Montag 🙃🤗 aber wir hier alle im Forum sind ja Vollprofis im warten 🤔😌🙃

2

Bei mir war der Wert an PU+16 bei 57. Ich habe es leider verloren.
Es gibt hier aber viele Erfolgsgeschichten. Und wichtig ist die Verdopplung. Ich denke da ist noch alles drin.
Meine Daumen sind gedrückt!!! ✊🏼🍀

5

Danke für deine Antwort 💕
Oh das tut mir sehr leid dass du dies erleben musstest☹️
Danke fürs Daumendrücken 🍀

7

Habe gelesen das du ja eine Kryo hattest. Da habe ich schon öfter gehört das es Bummler gibt.
Ich gratuliere dir dann am Montag! 😊

weiteren Kommentar laden
4

Meine Kiwu testet erst einen Tag später an PU+16. Da hatte ich nur 35! 4 Tage später dann knapp 400.
Der Krümel war von Anfang an zeitgerecht. Heute bin ich 17+0.

Meine Ärztin sagte die Höhe ist zweitrangig, wichtig ist der Anstieg und den wirst am Montag gut sehen können 🤗

In der ersten IVF hatte ich übrigens nen sehr hohen Hcg und trotzdem ne frühe FG.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉

6

Danke 😇
Mensch, das klingt aber hoffnungsvoll....
dann hoffe ich bis Montag überschlägt sich der HCG Wert und das Krümelchen macht es sich gemütlich 🍄🍀

8

Hey,

Der Wert ist ok😊
Natürlich wünscht man sich hohe Werte zum beruhigen. Aber allein wichtig ist die Verdopplung als der Startwert😊
Also herzlichen Glückwunsch❤️

Achso! Du hast deine Babys an ES/PU+6 wieder bekommen? Dann sind sie eh später dran und wenn es dann noch eine Kryo war, dann ist bummeln normal😊
Alles wird gut❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+2❤️

9

Huhu 🤗😇 schön dass du schreibst
War eine IVF keine Kryo, die Kryo war negativ im Dezember
Pu war am 22.1
Und Transfer am 28.11 Mittags also ein später Transfer an Tag 6
Bin wie erwähnt meeeeeega unsicher aber die Babytests werden langsam aber sicher etwas deutlicher, sogar der von heute Morgen und der von heute Mittag unterscheiden sich... da hoffe ich der HCG steigt weiterhin. Vielleicht hätte ich eine BummerBlasto 🍀🍄 dieses Waaaaarten macht einen ja ganz verrückt,
Danke für deine Zeilen 😊😘

11

Hallo süße...
Ich persönliche finde den Wert etwas niedrig... jedoch ist ein Wert alleine ni ht aussagekräftig.. Hauptsache er steigt schön...

Mein Wert (zwar gvnp) war einmal 55 und einmal 47 an pu+14 ...

Also drück die die Daumen das alles schön steigt...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

12

Huhu 🤗
Danke für deine lieben Zeilen, ja ich selbst finde den Wert auch niedrig....☹️ Daher ist meine Freude eher verhalten, am Ende sehe ich erst am Montag ob eine Chance besteht weiter zu hoffen und sich zu freuen 🍄🍀💕
Aber nach 3 Jahren unerfüllten Kinderwunsch ist es einfach toll am 📱 zu hören "herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger 🤰 " 💖
Ganz lieben Gruß und eine gute Nacht 🤗🍀

13

Huhu, ich drück dir die Daumen für einen ganz tollen Wert am Montag 😊

14

Guten Morgen und herzlichen Dank 🤗🍀