Transfer geschafft

    • (1) 06.02.19 - 17:47

      Huhu ihr Lieben!!!

      Ich hab es geschafft!!! Ich durfte heute meine Blasto mitnehmen.

      Ich hatte mir gestern noch so einen Kopf gemacht was ich mit der zweiten Blasto tun soll... Mutter Natur hat das für mich übernommen sodass ich heute nur eine Blasto zur Verfügung hatte. Lt. Ärztin sieht sie sehr gut aus, ich kann das nicht beurteilen... aber ich bin jetzt super happy und geh das jetzt super positiv an.

      Was sagt ihr so zu meinem “Zellklumpen”, vielleicht sehr ihr da ja mehr als ich...

      Wann ist den ca. die Einnistung?

      Schönen Abend noch!!!

      Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!! Ein großer Meilenstein😍

      Zu deinem "Zellklumpen" kann ich ehrlich gesagt gar nichts sagen😅. Kenne mich bis jetzt auch noch nicht so gut aus.

      Glaube an deine Blasto und denke positiv, aber machst du ja schon 👍👍

      Alles Gute für dich🍀✊🍀

Top Diskussionen anzeigen