IUI+15 verzögert Frauenmanteltee die Mens?

    • (1) 06.02.19 - 19:23

      Ich bin nun 15 Tage nach IUI. Ich hatte gestern mit der mens gerechnet. Ganz ganz ganz leicht ist Blut da, aber es kommt nix sonst, nur beim abwischen minimal. SST negativ. Naja heut Abend war eine VL da, wenn man ganz doll haluziniert nach über 10 min 😅 Sonst habe ich immer regelmäßige die Mens. Selbst nach der AS hatte sich schnell alles eingestellt. Ähm kann die nicht jetzt mal kommen und mich nicht so quälen 🙄 Verzögert Frauenmanteltee die Mens vielleicht? Ich hatte zwei Eier. Eins ist schon halb gesprungen und eins war an IUI Tag noch zu sehen. Stimuliert mit Clomifen ausgelöst- natürlich. Mhhhh oder verspäteter Eisprung? Die müssten doch gleichzeitig springen oder? Oh man wie nervig. Würde gern mit dem Zyklus abschließen, wenn es eh vorbei ist 😞 Ich trinke weiter fleißig frauenmanteltee, ob das so gut ist? Achso und ich hatte bereits mega mens ziehen und ich dachte sie kommt schon IUI+9 und nun nix 😒 Solange da nix kommt ist ja eigentlich gut, aber ohne positiv macht das auch keinen Spaß...

      Hallo!
      Bei mir hat Progesteron die 2. Zyklushaelfte verlaengert...
      Frag den Arzt, wie es mit dem Tee ist.
      Waere natuerlich cool, wenn es trotzdem geklappt hat.
      LG#klee

Top Diskussionen anzeigen