Progsteron nach Auslösespritze

    • (1) 06.02.19 - 20:29

      Hallo,
      ab wann sollt ihr Progestan/Uterogest nach der Auslösespritze nehmen?
      Ich habe gestern in der Früh ausgelöst und sollte eigentlich ab heute morgen schon 2x täglich Progestan nehmen.
      Wie wird das bei Euch gehandhabt?
      LG. :-)

      (6) 06.02.19 - 21:27

      Hallo!
      Ich sollte einen Tag nach der IUI, also nach Eisprung damit anfangen.
      Also Montag morgen Ausloeserspritze, Dienstag nachmittag IUI, Mittwoch 1. Progesteron Spritze.
      Der Arzt meinte, Progesteron soll ich besser abends spritzen, da man davon muede wird, aber es kommt wohl auch auf die Menge an...
      Wuerde ich es vaginal nehmen, haette ich wahrscheinlich schon heute morgen damit angefangen, glaube aber, dass es egal ist, ob man 12 Stunden eher oder spaeter damit anfaengt.
      LG#klee

Top Diskussionen anzeigen