🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

    • (1) 07.02.19 - 07:00

      Guten Morgen Mädels!

      Na, alles gut bei euch? Was liegt heute an?

      Ich bin grade auf der Arbeit angekommen um schonmal so zu tun als würd ich bisschen was arbeiten #rofl
      Um 7.50 Uhr hab ich Termin zum Folli-TV in der Klinik, fahre aber von der Arbeit aus nur 10 Minuten :-D
      Ich hoffe echt das die Follikel brav gewachsen sind und wir am Samstag zur PU dürfen...
      Mein Mann hat sich wohl ne Erkältung eingefangen, da fängt es langsam an mit etwas heiser werden... Bis Samstag wird er bestimmt noch durchhalten, aber Montag wäre da schon schwieriger #zitter

      Wir drücken heute wieder allen die Daumen die PU, TF, BT, US, Folli-TV oder sonstige Termine haben #herzlich#klee

      • Einen schönen guten Morgen :-)

        Ich drück dir die Daumen, dass deine Eierchen optimal gewachsen sind und die Punktion auf den Samstag fällt. Ich kalkuliere da auch schon immer taktisch klug vorab. :-D Leider haben wir es dann ja doch niiieee in der Hand. :-D :-D

        Ich habe gestern die letzte Pille genommen, Synarela schniefe ich weiter (hach, was für eine Droge... :-D ) und nächste Woche Mittwoch geht’s dann mit der Stimu los.
        PU unserer 3. ICSI erfolgt dann (wenn ich auf Menogon anspringe) Ende Februar.
        Hatte davor immer Pergoveris

      Guten Morgen, ich drück dir die Daumen für den US gleich. Und deinem Mann Gute Besserung. Hoffentlich hält er durch. Das wäre ja furchtbar wenn nicht.

    Daumen sind fest gedrückt, dass alles passt und dein Mann gut durchhält 🍀💕

    Ich tue auch gerade so, als würde ich arbeiten 😃☕

    Die Mens ist heute Nacht gekommen und ich muss mir gleich für heute oder morgen einen Termin zur Zystenkontrolle geben lassen. Je nachdem geht es dann vielleicht direkt mit der 3. IUI weiter.

    Falls ich doch Zysten habe, möchte ich den ohnehin verlorenen Zyklus für eine BS nutzen.

    Aber bei mir sind ja keine Untersuchungen notwendig, schließlich war ich schon einmal schwanger und es sieht immer alles so "super" aus 🙄🙄🙄

    Also mal schauen, wie ich den Doc überzeugt bekomme.

    LG Luthien mit ⭐

Guten morgen ihr lieben,

Heut gesell ich mich mal zu euch.
Bin heute pu/es+10 (kryo) vom 6. Transfer.
Da ich 2x brevactid (1.500ie) nachspritzen sollte und die ärztin meinte, diese bräuchte 7 tage um raus zu sein....herausforderung angenommen! 😂 sie weis das ich ein testreihen-freak bin 😋
Da die ovitrelle (6.500ie) bei mir nach sieben tagen bisher immer raus war, können ja 1.500ie nicht genauso lange brauchen.
Und tatsächlich, freitag nachgespritz und am montag wars fast raus. Montag nachgespritzt..heute irgendwie immernoch gut zu sehen. Hmm vielleicht zu wenig getrunken.
Theoretisch würde ich ab morgen die testreihe einstellen. Hab sie professionell mit excell erstellt 😀
Sofern interesse besteht.

Liebe Grüße und einen wunderbaren tag wünsche ich euch :)
Danii

(11) 07.02.19 - 07:40

Guten Morgen!
Dann ab mit den Vitaminen in den Mann 😁 mach ich auch immer. Samstag Pu wäre doch perfekt und du testest noch vor Fastnacht. 😉

Ich freu mich auf den Mädelsabend heute. Treffen uns schon seit Jahren um GNTM zu schauen. Eigentlich quatschen wir nur und futtern 😂 das ist halt unser Grund uns zu treffen.
Morgen endlich wieder Stadion. Irgendwie muss man sich ja die Warterei auf die Mens vertreiben. 😅

Guten Morgen.

Ich war vorgestern beim Folli TV und habe gestern Abend ausgelöst. Morgen früh um 7 ist dann die Punktion. Gesehen hatte er so 8-10, ich bin gespannt was dabei rauskommt. Ich hab seit 2 Tagen totale Probleme mit der Schilddrüse. Die ist geschwollen und echt schmerzhaft. Meint ihr dass kommt von den Hormone?

Euch allen einen erfolgreichen Tag :-)

(13) 07.02.19 - 07:54

Uih dann drücke ich die Daumen für den US 👍🏻👍🏻 Der letzte sah ja schon gut aus 😊

Ich liege seit Montag flach mit einem grippalen Infekt 😞 und nehme fleißig synerela

  • (14) 07.02.19 - 08:51

    Daumen drücken hat geholfen 😊
    Hab grad nen neuen Post gemacht 😊

    • Hab gerade gelesen, das wird ja ne gute Ausbeute geben. Drücke dir die Daumen das es dein Mann bis dahin wieder besser geht.

      Ich hatte Dienstag HCG Wert Kontrolle der ist nun bei unter 1 angekommen, bin sehr froh an der Ausschabung vorbei gekommen zu sein.
      Eisprung hatte ich ich auch schon vor 10 Tagen und nächste Woche erwarte ich die erste Mens. Mit dem Zyklus wollen wir mit der Kryo starten im natürlichen Zyklus . Zwei befruchtete Eizellen sind von der ersten ICSI übrig die ich 1 Tag nach dem Auftauen gleich zurück bekomme.

Guten morgen hab vor 14 Tagen mit Brevactid ausgelöst heute SST gemacht und der ist blütenweiß. Erste IUI also negativ...
Im Moment hab ich so nen richtigen Durchhänger und hab Angst das es nie klappen wird....

(17) 07.02.19 - 08:27

Guten Morgen liebe hellcat😍
Sitze auch gerade im Wartezimmer zum 2. Folli TV
Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

Guten Morgen hellcat,

drücke dir auch ganz feste die Daumen 🍀✊🍀

Ich bewache gerade mein Handy und warte auf den Anruf meiner Praxis, wie viele EZ sich gestern befruchten ließen🙈 😬😬

Alles Liebe, nisi

Guten Morgen,

ich bin noch ganz aus dem Häuschen da ich gestern das erste mal nach 4 Jahren positiv testen durfte.
Gestern war TF+13 mit einer Kryo-Blasto und der HCG lag bei 277. Ich weiß gar nicht ob das in der Norm ist, aber die Ärztin hatte sonst sicher was gesagt. In 2 Wochen habe ich den 1. US, die zeit zieht sich sicher wie Kaugummi

Fontanis88 mit 🐣 TF+14

(22) 07.02.19 - 11:58

Erstmal gute Besserung und schön, dass es mit der Punktion am Samstag klappt! Dann muss man sich wenigstens keine Ausreden auf Arbeit einfallen lassen.
Ich starre weiter gebannt auf meine Testreihe PU 7-9 und bilde mir natürlich viel ein. Mein Mann sieht nichts 🙈

(25) 07.02.19 - 16:02

Also wenn der untere der frische ist dann ist da definitiv was heute #huepf

Drücke dir die Daumen.

LG Melli mit Leo und henning im Herzen #herzlich

Top Diskussionen anzeigen