10

Guten Morgen hellcat,

drücke dir auch ganz feste die Daumen 🍀✊🍀

Ich bewache gerade mein Handy und warte auf den Anruf meiner Praxis, wie viele EZ sich gestern befruchten ließen🙈 😬😬

Alles Liebe, nisi

16

Danke ❤
Hat geholfen, hab grad nen neuen Post erstellt

20

Guten Morgen,

ich bin noch ganz aus dem Häuschen da ich gestern das erste mal nach 4 Jahren positiv testen durfte.
Gestern war TF+13 mit einer Kryo-Blasto und der HCG lag bei 277. Ich weiß gar nicht ob das in der Norm ist, aber die Ärztin hatte sonst sicher was gesagt. In 2 Wochen habe ich den 1. US, die zeit zieht sich sicher wie Kaugummi

Fontanis88 mit 🐣 TF+14

21
Thumbnail

Erstmal gute Besserung und schön, dass es mit der Punktion am Samstag klappt! Dann muss man sich wenigstens keine Ausreden auf Arbeit einfallen lassen.
Ich starre weiter gebannt auf meine Testreihe PU 7-9 und bilde mir natürlich viel ein. Mein Mann sieht nichts 🙈

23

Ich meine auf den letzten beiden einen Schatten zu erhahnen, oder?! 🙈

24

Wenigstens noch jemand der was erahnen kann! Ich hoffe, dass du Recht hast!

weitere Kommentare laden
22

Morgen süße...

Hab dir im anderen Post schon geantwortet...

Bin heute Spritze +7 und es+5 . Sst sind schon fast negativ..ging schnell dieses mal ... somit Tests weg und in 4 oder 5 Tagen geht's dann los #verliebt

Morgen übrigens ein probearbeiten wieder... hab jetzt 2 total unterschiedlich aber tolle Stellen .. huuiii

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

26

Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich mal wieder zu euch. Nachdem unsere 1. Icsi im Oktober leider in einer biochem Ss geendet ist, habe ich nicht aktiv erstmal zurückgezogen. Habe aber immer still mitgelesen. Letzten Zyklus hatte ich eine Biopsie auf killer- und plasmazellen, heute war noch großer Zuckertest und befundbesprechung. Killer- und plasmazellen sind unauffällig, im Blut war ein gerinnungswert positiv, welcher jetzt nochmal kontrolliert wurde, ansonsten alles unauffällig. Unsere Ärztin erklärte uns noch wie es mit dem kryozyklus abläuft.. Und zack wie das Schicksal es so viel passte es mit dem zyklustag und sie machte US und wenn alles gut geht bekommen wir nächste Woche unser einziges Eisbärchen wieder 😍... Ich hoffe sehr das es diesmal klappt... So sorry für den langen Text... Ich frei mich wieder mit euch mithibbeln zu können!
LG Lucy mit🌟🌟🌟🌟