Welche Tests für Testreihe?

Guten Morgen,
Welche Teste habt ihr für eure Testreihe benutzt? Bei unsere ersten ICSI habe ich die Innovita von Ama**** bestellt und jeder einzelne Test hat positiv angezeigt obwohl ich nicht schwanger war!
Hat jemand einen Tipp für zuverlässige SST?

Liebe Grüße 🍀

1

Ich hatte die inovita auch und sie haben zuverläsdig angezeigt.
Gibt es davon vielleicht 2 Sorten?

2

Hallo :)

Also ich bin grad im 6. Transfer und habe immer die innovita (teils von ebay teils von amazon) benutzt und die haben immer kotrekt angezeigt. Noch nie ne VL gehabt.
Tut mir leid das du eine anscheinend kaputte charge hattest :(
Das hatte ich mal mit den ktx7. Das ist echt fies.
Die testamed von dm sollen gut sein oder die facelle von rossmann, auch von babytest hab ich was gutes gehört - aber für ne testreihe halt kostenintensiv.

Hast du einen action-markt in der nähe?
Deren life-care früh-sst fand ich auch gut und noch erschwinglich für ne testreihe.
(2 stück 2,49 euro).

Vielleicht haben die anderen noch gute vorschläge.

Liebe Grüße
Danii

3
Thumbnail

Guten Morgen! Ich finde die Innovita auch super! Ich hänge dir mal ein Foto von meiner aktuellen Testreihe. Ab Pu + 11 abends. Ende Januar bestellt.

Liebe Grüße und viel Glück

Katharina mit einem 🌟 und einem oder zwei Eisbärchen inside! 😍😍😍

4

Hallo,

Bin auch nach vielen Jahren ubd verschiedenen Tests auf Innovita gekommen. Allerdings ist wichtig, dass es die mit der Frau drauf und Breite 4mm sind:
INNOVITA Schwangerschaftstest ~ HCG 10mIU/ml ~ Original mit Breite 4 mm ~ Menge wählbar (20) https://www.amazon.de/dp/B075PKMQ9G/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_.H.wCb7TVR9YD

Gibt da verschiedene

5

Bei mir waren die innovita leider auch immer positiv, daher habe ich die babytest bestellt. Die waren zuverlässig

6

Wo gibt es die von Babytest?

7

Die bekommst du über deren hompage. Sind nicht teuer