Update zur Punktion von gestern😍

    • (1) 07.02.19 - 10:19

      Jippieee, soeben kam der Anruf!!! 💃💃💃

      Alle 12 EZ ließen sich befruchten😍

      Und ich hab heute Nacht so gebangt🙈🙈

      Jetzt werden 6 in die Langzeitkultur geschickt und 6 eingefroren.

      Am Montag hab ich dann um 12.00 Uhr Transfer♥️♥️

      Ich Danke euch lieben Mädels fürs Daumen drücken! Ihr seid großartig 🙏

      Alles Liebe, nisi

      (4) 07.02.19 - 10:31

      Ui seeeeehr schön!!! Das nenne ich doch mal ein tolles Ergebnis. Freut mich für Dich.

      • (5) 07.02.19 - 10:41

        Vielen lieben Dank!! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Hätte nie damit gerechnet. Jetzt müssen sie sich nur noch gut weiter entwickeln😍

        • (6) 07.02.19 - 10:51

          Ich habe mir gerade mal durchgelesen was Du alles schon mitgemacht hast ..traurig... Und um so mehr Drücke ich Dir beide Daumen das es klappt und das Du bald ein gesundes Baby in Deinen Armen halten darfst!Du bist jetzt wirklich mal dran:) Lg

          • (7) 07.02.19 - 12:03

            Danke, monisal 😘
            Das ist sehr lieb von dir.
            Wir hoffen und wünschen es uns so sehr🍀

            Ich wünsche es jeder hier von ganzem♥️

    Das hört sich ja super 👍 was für eine Ausbeute 🥰
    Freu dich und genieße den Tag 😊
    Jetzt kannst du ganz entspannt ins Wochenende gehen und dich auf Montag freuen 😊😘

(12) 07.02.19 - 10:52

Oh wow😍 na siehste da war das bangen doch umsonst😘

  • Hi Liebe, da hast du Recht😂
    Konnte ganz schlecht schlafen, und nun das😅 Die Dame am Telefon war auch ganz Happy. Zum ersten Mal bekomm ich einen positiven Anruf von der KIWU. Nicht das Übliche: Es tut uns sehr leid..🙈

    • Na wenn das nicht schon ein richtig gutes Zeichen ist😀...wieviele lässt du dir denn zurück geben? Dieses mal wird bestimmt alles gut gehen und du darfst bald nen positiven Test in den Händen halten✊✊🍀🍀✊✊🍀🍀😘

      • Ja, ich hoffe es so sehr♥️♥️
        Eine Blasto war der Plan. Aber wenn zwei übrig bleiben nehm ich auch beide😊 Nur eine einfrieren geht wahrscheinlich nicht, oder? Muss das nochmal ansprechen in der KIWU. Und verwerfen würde ich nicht übers Herz bringen..

        • Ja mach das ruhig. Ich habe da leider keine Ahnung von🤷‍♀️....habe noch nie welche einfrieren lassen, weil ich bisher auch noch nie so viele Eizellen hatte. Wenn mit dem zweiten kleinen Wunder alles gut geht möchte ich auch eigendlich keine mehr. Dann sind wir komplett😁...zwei reichen😊

          Wow eine tolle Ausbeute !

          Ich hab mal eine Frage (hatte erst eine IVF)
          6 werden eingefroren und 6 ‚weiterentwickelt‘, nehmen wir mal an die machen sich alle gut und du lässt dir 1-2 einsetzen, wird der Rest dann verworfen ? Oder kann man da nochmal einfrieren ?
          Sorry für das Gefrage 🙈

          • Gute Frage 🙋🏼‍♀️ Ich hatte es so verstanden, dass man die "übrigen" Blastos auch kryokonservieren kann. Aber das muss ich nochmal nachfragen. Hätte ehrlich gesagt gar nicht mit so einer Ausbeute gerechnet.
            Es ist meine erste IVF.
            Womöglich werden nach der Kultur auch gar nicht mehr als zwei übrig bleiben...Das muss man ja auch erst abwarten.
            Verwerfen will ich eigentlich auf keinen Fall was, wäre ja echt schade darum😬
            Ich gebe dir gerne ein Update, wenn ich dazu mehr weiß 😊

(19) 07.02.19 - 10:59

Großartig 😊😊😊

Das ist ja eine perfekte Ausbeute!!!
Ich wünsche dir für Montag alles Gute und viel Glück, dass das Baby erst in 9 Monaten wieder auszieht! 🍀😍❤🍀

Liebe Grüße Katharina mit einem 🌟 und 🤰🏼 mit einem oder zwei Eisbärchen! 😍❤😍

  • Tausend Dank 😘
    Oh man, das wäre das Größte, wenn die Blasto erst wieder in 9 Monaten ausziehen würde. Das hört sich nach all der Zeit so surreal an🤪🤰😍

    Für dich auch alles Gute 🍀🍀

(25) 07.02.19 - 11:17

Woooooooooow so toll ich freu mich so für dich😍😍😍😍😍😍😍
Dann war das wirklich eine tolle Ausbeute und wird auch klappen🍀🍀💪🏻💪🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen