Nächsten Monat erste Insemination

    • (1) 07.02.19 - 11:14

      Am Montag waren wir wir in der Kinderwunsch Klinik wir wissen jetzt das meine Eileiter dicht sind. Die werden nächsten Monat mit dem Katheter frei gemacht und direkt dann machen wir eine Insemination.ich werde auch leicht mit Hormonen stimuliert. Ich bin echt aufgeregt und freu mich das es endlich voran geht. Wir versuchen es jetzt seit über 2 Jahren

      • Hi. Wir haben nächste Woche unsere erste Insemination. Bin sehr nervös aber absolut positiv gestimmt

        • Aufgeregt bin ich auch aber ich freu mich riesig. Endlich geht es voran und man weiss woran es liegt. Dieses Gerede man muß den Kopf ausschalten dann klappt es, kann ich nicht mehr hören. Denn nicht bei jedem stimmt es. Wenn im Körper was nicht stimmt dann kann es ja nicht klappen.

Top Diskussionen anzeigen