BT Negativ und HCG Wert von 14 😢

    • (1) 07.02.19 - 11:40

      Damit ist es jetzt also bestätigt....gerade kam der Anruf der Klinik. Der BT ist negativ, habe aber einen HCG Wert von 14...
      Soll morgen noch mal zur Blutabnahme und bis morgen die Medis weiternehmen, aber ich schätze das wars dann jetzt mit unserer ersten ICSI.
      Naja, immerhin erklärt das, dass die SS Tests alle hauchzart anschlagen...
      Ach man, das ist sooo doof... hatte zwar versucht mich darauf einzustellen, aber ich glaube das kann man gar nicht...

      • Das tut mir leid.
        DrĂźcke dich fest.
        Nein. Das kann man wohl nicht...

        Mein erster Wert war damals 37.
        Und weil alle Tests positiv waren, bin ich da nie von ausgegangen.

        Sch*** biochemischen SS.
        Ich hasse diese Worte. :(
        Lass dir Zeit. Trauern darf man auch "so frĂźh".
        Man liebt sein "Baby" glaub ich vom ersten Tag wo man sie nur auf dem Bildschirm als Blasto sieht.
        Aber all die MĂśglichkeiten und Fantasien und Hoffnungen die darin stecken....
        Naja....
        Alles Liebe dir. ♥️♥️

        • Danke fĂźr die lieben Worte ❤️. Ich glaube einen Monat muss man Pause machen zwischen den Versuchen... und dann gehen wir in den nächsten Versuch... Trotzdem ist das alles blĂśd...

      Ach Mensch...fühle dich lieb gedrückt😊
      Die nächste ist eure

    das tut mir sehr sehr leid! 😔
    ich glaube man kann sich noch so gut darauf einstellen, die enttäuschung u traurigkeit ist trotzdem da!
    fĂźhl dich ganz fest gedrĂźckt!!!!

    macht euch eine angenehme zeit, gönnt euch was und dann startet positiv in den neuen versuch! 🍀

Top Diskussionen anzeigen