BT morgen? Wer von euch hat auch noch nicht getestet?

    • (1) 07.02.19 - 12:34

      Hey Mädls, ich bin so froh wenn ich morgen endlich Gewissheit habe, die Warteschleife dauert zuuu lange ....

      • Bei mir steht auch morgen der Bluttest an, aber ich habe heute morgen schon getestet🙈 trotzdem bin ich sehr auf das Ergebnis morgen gespannt.

        Hallo Gretchen, ich hab morgen auch BT und noch nicht getestet. Ehrlich gesagt genieße ich die Tage nach Transfer wenn ich voller Hoffnung bin. Je näher es gegen Termin BT geht, desto nervöser werde ich. Ich hab so Angst vor einem Negativ. Deswegen teste ich auch nicht mehr selbst. Ich meine immer ich müsste schon was merken.
        Wie gehts dir so? Es+ was wärst du gerade? Ich wäre heute Es+15.
        Lg und ich drück dir die Daumen für morgen!

        • Ich habe auch Mega schiss vor einen Negativ und bin nervös.
          Ich genieße auch die Zeit und möchte nicht selbst testen :)
          Ich bin Pu+18 Tf+13
          Symptome, hmm merke eigentlich rein gar nichts außer evtl Mens ziehen aber a irgendwie auch nicht...

          Druck euch auch ganz fest die Daumen

              • Ich geh immer gleich morgens um 7. jetzt heißt es warten auf den Anruf. Das ist die schlimmste Zeit. Naja... bis auf die Zeit nach dem negativ. Die ist auch furchtbar. Ich war heut Nacht immer mal wieder wach und hab so unruhig geschlafen. Und seit gestern immer mal wieder ein Ziehen im Bauch. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Wann gehst du zum Bluttest? Ich bekomm auf jeden Fall heute noch das Ergebnis.

Top Diskussionen anzeigen