BT morgen? Wer von euch hat auch noch nicht getestet?

    • (1) 07.02.19 - 12:34

      Hey Mädls, ich bin so froh wenn ich morgen endlich Gewissheit habe, die Warteschleife dauert zuuu lange ....

      • (2) 07.02.19 - 15:00

        Bei mir steht auch morgen der Bluttest an, aber ich habe heute morgen schon getestet🙈 trotzdem bin ich sehr auf das Ergebnis morgen gespannt.

        (3) 07.02.19 - 15:03

        Hallo Gretchen, ich hab morgen auch BT und noch nicht getestet. Ehrlich gesagt genieße ich die Tage nach Transfer wenn ich voller Hoffnung bin. Je näher es gegen Termin BT geht, desto nervöser werde ich. Ich hab so Angst vor einem Negativ. Deswegen teste ich auch nicht mehr selbst. Ich meine immer ich müsste schon was merken.
        Wie gehts dir so? Es+ was wärst du gerade? Ich wäre heute Es+15.
        Lg und ich drück dir die Daumen für morgen!

        • (4) 07.02.19 - 16:28

          Ich habe auch Mega schiss vor einen Negativ und bin nervös.
          Ich genieße auch die Zeit und möchte nicht selbst testen :)
          Ich bin Pu+18 Tf+13
          Symptome, hmm merke eigentlich rein gar nichts außer evtl Mens ziehen aber a irgendwie auch nicht...

          Druck euch auch ganz fest die Daumen

          • (5) 07.02.19 - 17:43

            Men’s ziehen hat ich heute Vormittag das erste mal. Und eben noch mal. Ich hoffe das ist nicht wirklich die Mens die da versucht trotz der einen Famenia am Abend durch zu kommen.

            • (6) 07.02.19 - 21:12

              Mein Mann ist auch so nervös das ich eher jetzt die ruhige bin obwohl es ständig ein auf und ab ist in meinen Kopf.
              Wann musst du morgen zum Test?

              • (7) 08.02.19 - 10:20

                Ich geh immer gleich morgens um 7. jetzt heißt es warten auf den Anruf. Das ist die schlimmste Zeit. Naja... bis auf die Zeit nach dem negativ. Die ist auch furchtbar. Ich war heut Nacht immer mal wieder wach und hab so unruhig geschlafen. Und seit gestern immer mal wieder ein Ziehen im Bauch. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Wann gehst du zum Bluttest? Ich bekomm auf jeden Fall heute noch das Ergebnis.

                • (8) 08.02.19 - 12:59

                  Bei mir heißt es jetzt auch warten auf den Anruf in ca 2 Stunden bekomm ich Bescheid.
                  Drück dir die Daumen 🤛🏻

                  • (9) 08.02.19 - 13:27

                    Vielen Dank fürs Daumen drücken. Der Test war positiv aber der Wert leider nur bei 21. ich soll Dienstag oder Mittwoch noch mal kommen. Oh Mann. Genau wie letztes Mal. Da hatte ich einen Wert von 15 und ein paar Tage später noch von 2. Warum hab ich immer nur so eine kurze Einnistung? Das war die letzte Kryo. Der nächste Versuch wird dann wieder Frisch.

                    (10) 08.02.19 - 13:28

                    Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen

                    • (11) 08.02.19 - 14:45

                      Mein Wert war 13 :( ich soll alles absetzten ich verstehe es auch nicht, es hat alles so gut ausgeschaut, ich werde trotzdem Montag nochmal testen .... was meinst du? 13 ist schon verdammt niedrig

                      • (12) 08.02.19 - 15:00

                        Oh je willkommen im Club. Manche sagen wenn die Werte so niedrig sind lohnt sich die „Quälereie“ nicht. Auf der anderen Seite kann es ja auch ein Bummler sein. Ich vertraue einfach meiner Klinik, da ich sie sehr professionell finde. Raten kann ich dir da leider nichts. 🤷‍♀️

                        • (13) 08.02.19 - 15:38

                          Darf ich fragen in welcher Klinik du bist?
                          Ich hab keinen weiteren Versuch mehr. Müssen nun fragen ob eventuell eine zweite TESE realistisch wäre.

                          • (14) 08.02.19 - 21:29

                            Ich bin in Heidelberg in der Römerstrasse. Und du?
                            Tut mir sehr leid für dich. Mit TESE kenne ich mich leider nicht aus.

                            • (15) 11.02.19 - 00:06

                              Ich bin in Wels.
                              Lg

                              (16) 11.02.19 - 08:49

                              Sitz grad im Wartezimmer für den 2. Bluttest. Gehst du auch schon heute?
                              Letzten Freitag am Telefon hatte sie eigentlich gesagt ich soll Mittwoch kommen, aber ich kann auch früher kommen.
                              Ich kann einfach nicht länger warten. Entweder hat es sich tatsächlich erhöht, was ich nicht glaube, oder ich brauch nicht mehr unnötig die Medikamente weiter nehmen.
                              Ich drück dir die Daumen für deinen zweiten Wert.

                              (17) 11.02.19 - 16:28

                              Eben kam mein Anruf, der Wert ist auf 6 abgesackt. Ich soll die Medikamente absetzen. Morgen früh ruft die Ärztin mich an wie es weiter geht. Und ob ich gleich in die 2. IVF starten kann.
                              Würde mich freuen von dir zu hören. Ich drück dir weiterhin die Daumen.

                              (18) 12.02.19 - 17:39

                              Das tut mir leid für dich, aber schön das du gleich weiter machen kannst:)

                              Mein Wert ist auch gefallen hab alles abgesetzt seit gestern.
                              Wir lassen eine zweite TESE durchführen und hoffen das was gefunden wird, wenn einmal was gefunden wird, könnte auch nochmal was gefunden werden ist meine Meinung. Aber nun werden wir erst mal pausieren und in den Urlaub fahren etwas erholen und im April dann wieder alles von vorne starten.

                              Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe weiter von dir zu hören, ich schicke dir mal ne Freundschaftsanfragen :)

                              Lg greta

Top Diskussionen anzeigen