BT morgen? Wer von euch hat auch noch nicht getestet?

Hey Mädls, ich bin so froh wenn ich morgen endlich Gewissheit habe, die Warteschleife dauert zuuu lange ....

1

Bei mir steht auch morgen der Bluttest an, aber ich habe heute morgen schon getestet🙈 trotzdem bin ich sehr auf das Ergebnis morgen gespannt.

2

Hallo Gretchen, ich hab morgen auch BT und noch nicht getestet. Ehrlich gesagt genieße ich die Tage nach Transfer wenn ich voller Hoffnung bin. Je näher es gegen Termin BT geht, desto nervöser werde ich. Ich hab so Angst vor einem Negativ. Deswegen teste ich auch nicht mehr selbst. Ich meine immer ich müsste schon was merken.
Wie gehts dir so? Es+ was wärst du gerade? Ich wäre heute Es+15.
Lg und ich drück dir die Daumen für morgen!

3

Ich habe auch Mega schiss vor einen Negativ und bin nervös.
Ich genieße auch die Zeit und möchte nicht selbst testen :)
Ich bin Pu+18 Tf+13
Symptome, hmm merke eigentlich rein gar nichts außer evtl Mens ziehen aber a irgendwie auch nicht...

Druck euch auch ganz fest die Daumen

4

Men’s ziehen hat ich heute Vormittag das erste mal. Und eben noch mal. Ich hoffe das ist nicht wirklich die Mens die da versucht trotz der einen Famenia am Abend durch zu kommen.

weitere Kommentare laden