1. IUI 🍀

Hallo ihr lieben. Momentan bin ich im ersten stimulierten Zyklus für unsere erste IUI die nächste Woche stattfinden soll.
War heute beim ersten Ultraschall und wir gehen aktuell mit zwei Follikel mit 11mm und 13mm ins Rennen. Muss weiter spritzen und am Samstag wieder zum Ultraschall. 😍 Leider ist meine Zyste noch nicht weg aber laut Ärztin hat diese keine Auswirkungen auf den Eierstock und ich soll beruhigt sein. Drückt mir die Daumen

1

alle Daumen die ich habe.

warum musst du bei einer IUI spritzen ?

Dachte das ist die harmlose Variante.
uns sagte die Ärztin nur eventuell clomifen

danke für deine Antwort und alles liebe für euch#liebdrueck

3

Vielen lieben Dank. 😃 Wir stimulieren vorab mit 50 Einheiten Gonal f. Davon werden von der KK nur 3 Stück genehmigt. Ohne Stimulation glaube ich 8? Meine Ärztin meinte ich solle mich für diesen Weg entscheiden da sie mehr als drei iui nicht empfiehlt. Ich weiß da gehen die Meinungen auseinander aber wenn die drei Versuche nicht klappen wollen wir sowieso den nächsten Schritt gehen

2

Daumen sind gedrückt!!! Habe morgen die 1 IUI für unser Folgewunder!💓

4

Danke. Alles Gute und ebenfalls gedrückte Daumen für dich morgen.

5

Danke💓

6

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich sitze gerade im Wartezimmer und erfahre gleich, ob ich gleich mit der 3. IUI weiter machen kann 😶

LG Luthien mit ⭐

7

Ich warte auch auf meine mens und bin auf das Gespräch nächste Woche gespannt.

Ne 3. sagt mein Bauch momentan nix gutes. #kratz

Bin gespannt was sie zu einer BS sagt deine Ärztin

glg

8

Ich habe gelesen das die zweite leider nicht geklappt hat. Tut mir sehr leid. Drück dir von Herzen alle daumen

weitere Kommentare laden