Jetzt gehöre ich definitiv in dieses Forum...

    • (1) 08.02.19 - 08:41

      Hallo zusammen
      Hab jetzt Clomiphen bekommen und zusätzlich wurde nochmal Blut abgenommen. Die Ärztin meinte, im Dezember 2017, bei der letzten großen Blutabnahme wurde festgestellt, dass der AMH werd sehr niedrig war. Da ich aber immer schnell schwanger wurde, wurde das nicht erwähnt. Nun aber, da es nicht klappt, möchte sie nicht länger warten. Wir machen jetzt einen Zyklus nach GVnP und lassen jetzt auch den AMH Wert nochmal checken... Eventuell sollten wir dann bald schon einen Schritt weiter gehen...
      Hat mich jetzt doch etwas "überrascht"...
      LG violetta

      • (2) 08.02.19 - 09:23

        hallo violetta,

        auch wenn ich dir wünschen würde, dass du nicht hierher gehören würdest, heiße ich dich herzlich willkommen! es ist ein wundervolles forum, voller toller frauen, die mit rat, Trost und auch gemeinsamer Freude zur Seite stehen!

        Gut, dass ihr nun diesen Schritt geht, wenn es nicht klappen will. In einer Kiwu sind einfach die Experten, die andere Untersuchungen machen und bestmöglich helfen können. Vielleicht braucht es ja gar nicht viel!

        Drücke euch jedenfalls die Daumen, dass es bald klappt! #klee

        Hallo,
        Der AMH-Wert kann durchaus stark schwanken.
        Wie ist dein Vitaminhaushalt? Besonders Vitamin D?
        Wenn du einen sehr niedrigen VitaminD-Spiegel hast, dann nehme Vitamin D3 ein.
        Das kann den AMH verbessern.

        Wurden deine Eileiter schon kontrolliert? SG in Ordnung?

        Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+4❤️

        • Da Ich bereits 3 FGs hatte, liegt grundsätzlich das Problem nicht am ss werden... Nur da ich seit 6 Monaten nicht ss wurde war ich in der Kiwu zur weiteren Besprechung der Behandlung und wir haben uns nun für die Hormone entschieden. Da ich auch schon 37 bin, möchte die Ärztin nochmals den amh Wert checken und gegebenenfalls schneller den nächsten Schritt gehen...
          Ein SG würde noch nicht gemacht, das ist lt. Ärzte auch nicht notwendig. Da wir wissen, dass es ja klappt...

Top Diskussionen anzeigen