icsi Fragen

    • (1) 08.02.19 - 09:59

      Hallo meine lieben.

      Bei mir steht meine erste icsi bevor und hab so viele Fragen.
      Vllt könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen 😇😇

      Wer ist mit blastos schwanger geworden?
      Wie viele habt ihr eingesetzt?
      Diejenigen die zwei eingesetzt habt, habt ihr zwillinge bekommen oder ein einling? 🤔
      Und bei welcher icsi wart ihr erfolgreich?

      Fragen über Fragen 🙈

      Danke schon mal fürs beantworten 🙋🏻‍♀️

      • Hallo.
        Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten 😅

        Also ich hatte 2 ICSIs
        Die erste war negativ.
        Bei der 2. fand wegen Überstimulation kein TF statt.
        Deswegen mussten wir einfrieren und sind dann in die Kryo gestartet.
        Bei der 1. Kryo habe ich 2 Morula an Tag 5 zurück bekommen, es hatte sich wahrscheinlich eins versucht einzunisten, leider FG in der 7.Woche.
        Bei der 2.Kryo hab ich auch wieder 2Morula an Tag 5 zurück bekommen und diese sind jetzt alle beide immernoch in meinem Bauch und turnen kräftig. 😅

        Wünsche dir viel Erfolg 🍀

        (3) 08.02.19 - 10:17

        Hallo,

        ich kann dich verstehen. Die ganzen Fragezeichen hatte ich auch.

        Ich hatte zwei ICSIs. Ich habe allerdings keine Blastos wieder bekommen. Aber vielleivgt ist es ja trotzdem interessant 😉

        Beim ersten Mal habe ich an Tag 3 einen sechs und vier Zeller zurück bekommen. Das Ergebnis war positiv, allerdings ist eins in den Eileiter gewandert und musste operiert werden.
        Im Januar haben im wir unsere zweite gestartet. Da habe ich an Tag 4 einen acht und sechs Zeller zurück bekommen. Am Mittwoch hatte ich einen positiven BT 😍 Nun muss das Würmchen nur richtig sitzen. Dem HCG Wert nach sind es wohl keine Zwillinge.

        Drück euch schon mal ganz fest die Daumen 🍀

        (4) 08.02.19 - 10:54

        Hallo!
        Bei meinem Sohn im 1. Versuch 2 Eizellen an Tag 3. jetzt fürs Geschwisterchen sind wir im 3. Versuch. 1. Versuch bioch. ss, 2. Versuch mit Blastos negativ. und 3. Versuch weiss ich noch nicht.
        Ich wurde bislang nur mit Eizellen an Tag 3 schwanger. lasse mir immer 2 einsetzen

      • (5) 08.02.19 - 14:35

        Hallo,

        1.ICSI : TF von zwei Stück an PU+4 = Einling
        1.ICSI ( Geschwister): TF zwei Blastos = Einling

        lg

        (6) 08.02.19 - 18:48

        Bei mir war die erste ICSI mit zwei Top Blastos negativ.
        Der 1.Kryo Versuch mit zwei vitrifizierten Blastos ist positiv. Obwohl die Blastos noch sehr frühe Blastos waren und eine irgendwie seltsam aussah. Wie viele sich eingenistet haben, weiß ich noch nicht, da der BT erst gestern war. Der HCG -Wert ist aber recht hoch. Könnten zwei werden #huepf

Top Diskussionen anzeigen