Folli TV endet in EnttĂ€uschung 😱

• (1) 08.02.19 - 12:16

Ach MĂ€dels, ich bin tief traurig 😱 ich hatte heute Ultraschall bei unserer ersten ivf.
      Stimulation war mit pergoveris, mir geht es gut, keine Nebenwirkungen oder so. Die Schleimhaut war heute ZT 7 super mit 9,1mm aber das war es sich schon. Lediglich 1! Follikel war sichtbar (die GrĂ¶ĂŸe habe ich vor Schreck vergessen) evtl. könnte noch ein zweiter dahinter sitzen, der wĂ€re dann aber nur halb so groß. 😱 ich bin 39,5 Jahre, mein AMH ist nochmals gesunken auf nun 0,48 - ach man das ist doch furchtbar! Wie soll es denn so was werden? Der Versuch ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt đŸ˜„
      Es bricht grad eine Welt zusammen - ich hatte so große Hoffnung dass es doch 3-4 Follikel werden 😔

• (2) 08.02.19 - 12:39

Ach Mensch das tut mir leid. Konnten denn noch Antralfollikel gesehen werden? Ich hatte das auch zweimal, dass es erst schlecht aussah. Letztendlich konnten dann doch 5 Eizellen punktiert werden. Bei beiden versuchen wurde ich schwanger und bei einem entstand sogar mein sohn😍
        Was sagt denn der Arzt? Weitermachen oder Abbruch?
        LG wizzi

(6) 08.02.19 - 12:50

bei mir sind unter Pergoveris zuerst keine gewachsen bis ZT 6 und drei Tage spÀter waren es dann doch 5. warte malbis zum 2. follitv

(9) 08.02.19 - 12:51

Mensch, das tut mir leid!
    Wie hoch hast du stimuliert?wie viele Einheiten Pergoveris?
    Bei meinem ersten Anlauf fĂŒr die IVF war es genauso!

Top Diskussionen anzeigen