1. ICSI

Hallo Mädls ☺️
Wir haben uns entschieden im März mit einer Künstlichen Befruchtung zu starten ☺️ da mein Partner zu wenig Schwimmer hat hat uns mein Gynäkologe zu einer ICSI empfohlen.

Möchte jemand seine Erfahrungen mit uns teilen? Ich bin schon soooo neugierig und kann es kaum erwarten 😊

Ich hab schon eine Tochter aus früherer Beziehung, die ist natürlich entstanden. Kann ich also davon ausgehen, dass ich bei der Einnistung wahrscheinlich keine Probleme haben werde?
Hab so Angst vor Enttäuschungen 😩

Liebe Grüße
Sabrina

1

Hallo,
dann drücke ich mal die Daumen das ihr beim ersten Versuch erfolgreich seid 😊.
Ich glaube nicht das man sagen kann das es von Vorteil ist schon ein Kind zu haben.... Ich denke ob es mit der Einnistung klappt oder nicht hängt letzten Endes auch mit einem guten Fünkchen Glück 🍀 zusammen.
Bei vielen klappt es beim ersten Mal, viele andere benötigen mehrere Anläufe...
Davor enttäuscht zu werden kann man sich leider nicht schützen...
Wir haben gerade unsere 1.ICSI hinter uns und es hat leider nicht geklappt. Nun hoffen wir, dass wir beim nächsten Versuch vielleicht mehr Glück haben 😊....
Wünsche euch alles Gute 🍀

2

Danke für die Nachricht ☺️ ich bin schon sooooo gespannt was auf uns zukommt 😍

Ach herje... 😏 Das is keine erfreuliche Nachricht. Aber ich drück euch für den 2.Anlauf ganz feste die Daumen.

💕

3

Ich finde es ist ein gutes Gefühl vielleicht nicht mehr ganz so machtlos zu sein und etwas zu tun können.
Ich drücke euch die Daumen 😊🍀

weiteren Kommentar laden
5

Huhu

Ich habe auch schon einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung. Leider war jetzt schon die 2. icsi negativ... Das hat also leider keinen Vorteil würde ich sagen.

Ich bin der Meinung dass es eine reine Glückssache ist. Ich habe beim 2. Mal eine expandierende Blasto zurück bekommen, was quasi das Premium-Highlight ist und trotzdem ist es nichts geworden...
Man muss einfach warten und hoffen.

Trotzdem alles Liebe und Gute dass es schnell klappt ✊🍀

6

Ach Gott... Klingt alles sehr kompliziert.
Danke 💕 ich hoffe so sehr, dass es gleich funktioniert.
Euch auch alles liebe und viel Glück 🍀