HCG Wert an PU +16 nur 42 🙄

    • (1) 08.02.19 - 16:48

      Hallo ihr Lieben,wollte euch mal auf dem Laufenden halten wie versprochen.Hatte heute BT und bekam den Anruf,dass ich schwanger sei und der Wert bei 42 liegt.Ich habe wohl trotz 4x2 Progesteron hohen Progesteron-Mangel und soll heute sofort mit Prolutex-Spritzen anfangen und am Dienstag nochmal hingehen.Jetzt erklärt sich auch,warum ich seid Sonntag immer wieder mal Schmierblutungen habe.Ich frage mich,macht es bei so einem niedrigen Wert überhaupt noch Sinn sich die Medis noch reinzupfeffern?! Bin sooooo traurig... Erst Riesenfreude wegen dem positiven Test und dann die Ernüchterung.😭😭😭

      • Was hattest du denn für eine Behandlung? ICSI/ IVF/ IUI?
        Bei meiner ELSS war der Wert an PU16 bei 44 und Progesteron war ganz schlecht.
        Du kannst nur abwarten.

        Hattest du schon einen BT vorher?

        • Es war eine IVF.Ich habe an PU+3 einen 10 Zeller und einen 8 Zeller in A Qualität zurückbekommen.Oh man eine Eileiterschwangerschaft wäre das letzte,was ich jetzt noch gebrauchen könnte.Müsste ich dann nicht auch schon Schmerzen haben?! Hilfe jetzt krieg ich Panik🙄

      Hey.
      Das ist eine wirklich bescheidene Situation, tut mir leid.
      Aber wichtig ist, wie der Wert am Dienstag ist und dass keine frischen Blutungen dazu kommen. Als ich einen Wert von nur 32 hatte, meinte die Klinik, alles so weiter nehmen, es kann gut ausgehen. Kein Körper ist wie der andere und keine SS ist wie die andere.
      Also ich denke du brauchst die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Glaub noch an deinen Krümel. 🍀

      • Hmmmm,danke Süße.Das versuche ich.Also ist es damals bei dir mit dem niedrigen Wert nicht gut ausgegangen?! 🙄

        • Nein leider nicht. Der zweite war dann bei 23.
          Dann wollten sie eigentlich nur nochmal schauen, dass das HCG bei 0 ist und auf einmal stieg es wieder an, nach 4 Tagen bis auf 900. Musste dann mit Verdacht auf ELSS ins KH. Ich hatte aber keine, sondern dann einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung.

          Wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten. Ich habe hier damals auch Rat gesucht. Einige berichteten von einer ELSS, andere erzählten, dass der zweite Wert stieg und alles gut ausging.
          Leider kannst du jetzt nur abwarten.

          • Hmmmm,warten ist nicht grade meine Lieblingsdisziplin.🙈 Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als abwarten und hoffen.Dienstag weiss ich hoffentlich was Sache ist.So ein Krimi! 🙄

            • Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es damals auch so und man wünscht das wirklich keinem. Aber ist ja schon mal gut, dass du noch die Spritzen bekommen hast. Vielleicht wirkt sich das ja wirklich irgendwie positiv aus.
              Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch ein Happy End gibt 🍀✊

            (10) 08.02.19 - 17:34

            Mein HCG war zur der Zeit bei 52 und musste auch warten. Und nach zwei Tagen war er bei 152. Keine Voreiligen Schlüsse ziehen du bist jetzt erstmal schwanger und musst die Ruhe bewahren. Ist leicht zu sagen aber Stress wirkt sich manchmal negativ aus. Ruhe bewahren ❤️

Hallo Dream,

ich möchte dir Mut machen, ich hatte an Pu+16 einen HCG von 47 und morgen bin ich schon in der 15SSW... Wichtig ist das der Wert jetzt steigt...

Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße ❄️
ZwillingsTante

  • Oooooooh! Das macht mir wirklich Mut! Vielen vielen Dank du Liebe! Dann ist also doch noch nichts verloren! Ein bisschen hoffen darf ich also noch! Wollte heute eigentlich alle Medis absetzen.🙈

(14) 08.02.19 - 18:37

Hallo,
Es kann in verschiedene Richtungen ausgehen.
Es hatten schon einige Mädels einen niedrigen Wert und schlechtes Progesteron. Und es ging gut aus❤️

Ich muss bis heute 2xtäglich Prolutex spritzen, weil der Wert an PU+16 schöner hätte sein können.
Auch mein HCG war unter Norm😉

Mehrzeller spricht man eine spätere Einnistung zu. Vllt bummelt dein Kleines.🥰

Glaube bitte an dein Krümel! Es wird erst der Kopf in den Sand gesteckt, wenn alles vorbei ist. Und jetzt heißt es kämpfen und für deinen Krümel positiv denken❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+4❤️

  • (15) 08.02.19 - 18:52

    Hallo Siri,danke dir für die lieben Worte.Ach ich hoffe du hast Recht und es ist wirklich ein kleiner Bummler in mir.😍 Hört sich süß an.Werde versuchen optimischer zu denken.Ach du musst gleich zweimal täglich Prolutex spritzen?! Wow! Ich nehm ja schon 4x2 Progesteron Kapseln seid und jetzt zusätzlich Prolutex ist schon heftig.Die Ärztin meinte bei dem Progesteron Wert wundert es sie nicht,dass ich seid ab und an mal Schmierblutungen hatte.Ich frage mich jetzt im nachhinein wesshalb ich dann nicht gleich am Montag mit dem Prolutex angefangen habe.

    (18) 08.02.19 - 19:33

    Ja natürlich ist es ein kleiner Bummler🥰 und Bummler sind ganz besondere Kämpfer❤️

    Mich stört das Spritzen nicht. Ich weiß ja für was es ist🥰
    Und ich habe zum Glück keine Nebenwirkungen davon😊
    (Außer die lieben SS-Beschwerden🥰)

    Achso! Prolutex und Progesteron vaginal ist nicht im Blut darstellbar. Also ist dein Progesteron etwas besser, als das Blut es sagt.

    Oral nehme ich auch noch Progesteron. In zwei Wochen ungefähr kann ich es reduzieren und dann sogar schon absetzen😳

    Also immer rein mit der Spritze in den Bauch😅❤️

    • (19) 08.02.19 - 19:40

      Nun ja,man gewöhnt sich an alles.Mit dem Spritzen habe ich auch kein Problem mehr.Mich wundert nur,dass du zweimal am Tag sogar Prolutex spritzen musst und dann auch noch Progesteron nimmst.Wieviel Progesteron nimmst du denn noch ein? Vaginal und Oral??? Mir wurde gesagt bei oraler Einnahme seien die Nebenwirkungen heftiger,daher sollte ich vaginal einführen.

      • (20) 08.02.19 - 19:48

        Ich weigere mich vaginal Progesteron zu nehmen😊
        Ich bekomme dadurch immer Pilz und das kann nicht gesund sein😕

        Ich nehme noch Duphaston oral. Zurzeit eine morgens und abends. Hatte das aber auch eine Zeit lang höher dosiert. 2x2Tabletten.
        Ich hatte die letzten Zyklen eine ungewöhnliche kurze zweite Zyklushälfte und da wollten wir auf Nummer sicher gehen. Von eigentlich 15-16Tage hatte ich auf einmal nur noch 10-11Tage. So eine kurze zweite Zyklushälfte kann niemand gebrauchen🤦🏻‍♀️

        So Storchi im Bauch hat Hunger auf Backcamembert.😂 also ab in den Ofen damit🥰

(22) 08.02.19 - 19:22

Ich hatte damals auch einen sehr niedrigen hcg Wert, aber mein kleiner Schatz ist bei mir geblieben und wirde im März 2 Jahre alt.

Top Diskussionen anzeigen