An die Schwangeren 5+2 ❤️

Hallo 🤰

heute bin ich in der Woche siehe oben.
Ich war jetzt eine Woche nicht in der Kiwu weil mein HCG zweimal kontrolliert wurde und ich jetzt eine Woche warten sollte bis man endlich was im Ultraschall sieht. An Montag ist es soweit. Ich bin so aufgeregt und zugleich plagen mich Ängste das da etwas negatives zusehen ist. Wie gehts euch so?

LG melis

1

Hallo. Ich bin heute 4+6. War am Montag beim BT in der Kiwu und habe den nächsten erst am Montag bei 5+2. Werde bestimmt noch eine Woche bis zum US warten müssen.
Kann deine Ängste total gut verstehen. Hab bereits Angst, dass der Wert nicht anständig gestiegen ist.
Alles Liebe

3

Das Warten löst echt immer so doofe Gedanken bei mir aus. Heute denk ich mir schon was ist wenn es eine Eilleiterschwangerschaft ist etc. 🥺
Hatte soviel Pech mit der Gesundheit das ich mein Glück irgendwie noch nicht realisiere.

7

Oh ja. Was ich nicht alles für Ängste habe. Stelle mir sogar vor, dass Montag vlt beim BT was nicht stimmt.
Wie hoch war dein hcg wenn ich fragen darf

weitere Kommentare laden
2

Hey,

ich bin heute 4+5 (nach meinen eigenen Berechnungen) und hatte vor 2 Tagen erst BT und muss nun 2 lange Wochen warten auf den US. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist. Viele Anzeichen hab ich noch nicht, du?

4

Ja das hoffe ich auch für uns alle das alles gut ist. Habe vereinzelt Symptome. Mal Blähbauch, mal ziehen hier und da. Und die Starke Müdigkeit, da weiß ich jetzt nicht obs von dem Progesteron ist welches ich hochdosiert bekomme oder von der Schwangerschaft. Ich vergesse manchmal schwanger zu sein, dann denke ich mir ok baby alles gut da unten? 🥺

5

Ja genau ich habe dieselbe Gedanken. ELSS? Oder schlägt das Herz überhaupt? Und auch erwische ich mich immer wieder in den Kiwu Gedanken "es wäre so schön schwanger zu sein", bis mir einfällt "Moment mal, ich bin schwanger"
Zu lange waren diese 4 Jahre, das man erst mal wieder lernen muss umzudenken...

weiteren Kommentar laden
19

Ich bin bei 5+1 und hab Dienstag US...ich hab die selben Gedanken 😭🙈hoffentlich ist alles gut...
Habe zeitweise echt unterleibsschmerzen 😭

20

Dann bin ich ja nicht alleine ❤️