Es wird gebrütet 🐣

    • (1) 08.02.19 - 19:18

      Hallo,

      Da meine Hühner momentan sehr fleißig sind, nehme ich sie mir zum Vorbild und liege brav nach meinem heutigen Kryotransfer, eingekuschelt auf dem Sofa 😅.
      Was die können, schaffe ich doch auch. 💪 Ich habe eine Blastozyste zurückbekommen.
      Wie sieht es bei euch aus? Wer hat heute auch Transfer gehabt? Was hilft euch in dieser Wartezeit bis zum Test?
      Lg frami mit Frieda fest im Herzen

      • (2) 08.02.19 - 19:30

        Hi, ich hatte heute auch Transfer von zwei Blastozysten. Versuch dich so gut wie möglich abzulenken. Ansonsten hilft nichts gg. die langen zwei Wochen. Viel Glück dir.

      Brutkasten olleee #ole

      Ich drück dir vom Herzen die Daumen süße...

      LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

    (6) 09.02.19 - 06:14

    Na dann, angenehmes Brüten! Ich schließe mich auch an und brüte gerne mit ;) #verliebt

(8) 09.02.19 - 08:20

Ich hatte auch gestern Transfer ✊🏻🍀

Ahh wie schön!!!

Liebes Blastobaby,
kuschel du dich schön ein und mache es dir für die nächsten Monate gemütlich sodass deine Eltern dich bald begrüßen dürfen!

Ich drücke dir sooo die Daumen!! 💕🍀

loeckcheeen mit Julius im Herzen 🌟 23.ssw und großer Hoffnung im Bauch 14+4 🤰🏼

  • Vielen Dank dir Liebes,
    Ich hoffe es so sehr. 😊Das du dich hier noch rumtreibst 😅Wie geht es dir? Ist alles gut?

    • Ja alles gut :) bin mittlerweile in der 15. Ssw. und ich hoffe sehr das jetzt alles gut geht dieses Mal.

      Wegen Leuten wie dir treibe ich mich hier noch herum :) aber eher selten bin ich noch hier auf urbia unterwegs.

      Wann willst du testen??

      • Es wird alles gut werden und bald haltet ihr eurer Wunder im Arm 💞.
        Ach ich würde gerne am Valentinstag einen machen. Bin da transfer +6, ob ich da schon Glück habe?! 😍
        Aber die zwei Wochen bis zum Bluttest werde ich nicht aushalten 🙃

Top Diskussionen anzeigen