HCG zu wenig gestiegen. Was würdet ihr tun?

Hallo zusammen,
ich bin stille Mitleserin, heute benötige ich aber eure Hilfe:
wir hatten einen Kryo Transfer am 16.01.19. von einer Blasto. Positiv habe ich bereits 7 Tage nach Transfer getestet.
Aber nun ist es leider schon wieder vorbei😭
Am Mittwoch lag mein HCG bei ssw 5+2 bei 3.700.
Heute, Freitag ssw 5+4 nur gestiegen auf 4.700. In meiner Gebärmutter befindet sich Blut lt. Arzt bzw. ist sie sehr unruhig sagt er🤷‍♀️.
Eine Fruchthülle ca 8 mm war heute sichtbar aber der Dottersack nicht so gut erkennbar. Also er war da aber sehr schwach sichtbar.
Ich soll zur Kontrolle nächsten Donnerstag kommen.
Ich sehe keine Hoffnung mehr. Der HCG sowie der US zeigen doch eindeutig eine beginnende Fehlgeburt oder?
Würdet ihr die Medikamente absetzen oder weiternehmen?
Ich nehme 15 mg prednisolon, 3x1 progynova, clexane, Prolutex, Famenita, Omega 3, Calcium, Brophyllum, Magnesium, vit d3, l-thyrox...
Danke für eure Meinung.
Traurige Grüße
Silke

1

Hmm, das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Es hört sich wirklich nicht so gut an😕 aber ich würde an deiner Stelle trotzdem noch bis nächste Woche abwarten.

Blut kann auch von einem Hämatom kommen, der HCG-Wert kann auch mal etwas außer der Reihe sein. Vielleicht ist es nur falscher Alarm.

Wünsche alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine liebe Antwort.
Ich glaube leider nicht mehr an ein Wunder!
Das ist dann nun meine 3. FG😭

3

Mein Single blasto hatte einen Zwilling der nicht blieb. Sowas könnte auch sein. Würde also nicht zu früh absetzen..