Frage zum Aufbau GMSH

    • (1) 08.02.19 - 19:50

      Hello ihr lieben Mädels ,

      Ich möchte nun meiner gmsh so richtig doll unterstützen und meine Glücksblasto soll der Treffer werden - ich nehme 3x1 estradiol 2mg habe mir bryophyllum Pulver gekauft
      >>> wie nehme ich das ein? Und ab wann vor allem ?
      Ich wollte Saft trinken - ab wann ? Oder waere Himbeerblättertee besser ??

      Wenn alles gut geht habe ich TF am 26.2

      Ein schönes Wochenende euch allen 🍀❤️

      • Mit Bryo kenne ich mich nicht aus, da glaube ich nicht so recht dran.

        Granatapfelsaft habe ich immer 2 kleine Gläser am Tag den ganzen Zyklus getrunken und Himbeerblättertee in der 1. ZH. Es hat beides keinen (feststellbaren) Unterschied gemacht, schaden wird es aber jedenfalls auch nicht 😊

        Alles Liebe 💕🍀

        LG Luthien mit ⭐

      Bryo nimmt man in der zweiten Zyklushälfte ab „ES“

      Ich trinke in der ersten Zyklushälfte Grapefruitsaft. Gmsh war trotz Clomifen immer sehr gut!

    😂 das habe ich heute den ganzen Tag gegoogelt. Danke das du fragst. 😂
    Ich habe sowas wie Viagra gefunden. 🤨
    L-Arginin + Vitamin E, das probiere ich. 🤷🏻‍♀️
    Und dein Tee, ich habe Babytraum-Tee. Ab morgen!

    Hoffe das das noch bis Montag was bringt. #deadline

Top Diskussionen anzeigen