Wärmflasche ? Oder ibu ?

Guten Abend Mädels 😊

Bin heute Tag 5 mit der Stimulierungs Spritze damit bald die PU losgehen kann

Habe heute aber ganz schönes picken und stecken im rechten Eierstock 😞

Was meint ihr ? Wärmflasche? Ibu ?
Was is richtig ? Was falsch 🤷🏻‍♀️
Bitte helft mir

1

Wärmeflasche auf keinen Fall (Eietstöcke könnten etwas angeschwollen sein,da wäre es etwas kontraproduktiv).
Ich denke ne ibu wäre ok.

3

Oh je na stimmt auch wieder 🤦🏻‍♀️
Gut das ich gefragt hab 🙄
Hätte mir jetzt die heiße Wärmflasche auf den Bauch gehauen 😂🙈

2

Eher kühlen und IBU!

4

Ibu is aus hab ich eben gesehen 🙈
Aber paracetamol sollte auch gehen oder 😳

5

Huhu, lieber kühlen!

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte gestern so Rückenschmerzen und habe meinen Ärztin angerufen . Sie sagte paracetamol ist unbedenklich- IBU besser nicht. ( hab aber vor lauter Stress nicht gefragt warum sondern es so hingenommen ) Ich bin heute auch Tag 5 mit Stimulation.

10

Rückenschmerzen hab ich auch , eher im oberen Bereich 🤔

Warum ist eine gute Frage 🤔
Wieviel spritzt du ? Ich nehm 125

11

Ich Spritze Gonal f 225 und seit heute auch fyremadel ... hab ich gerade vor paar Minuten und das brennt so :/

weitere Kommentare laden