Kryo - Angst, dass Timing nicht passt :(

Hallo ihr lieben! :-)
Wir sind gerade in der 2. Kryo.
1.US war am Montag (14. ZT): Follikel waren 12 mm.
Gestern 2. US (17. ZT): Follikel 18 mm groß. Heute bekam ich den Anruf, ich solle heute Abend auslösen, Montag wird aufgetaut und Mittwoch ist Transfer... passt das zeitlich? Was mir zusätzlich Gedanken macht, ist, dass heute Nachmittag und abends vor der Spritze meine Ovus positiv waren. Da wird der Eisprung vermutlich noch früher sein, oder?

Könnt ihr mich irgendwie beruhigen? Ich mach mir schon wieder nen Kopf u rechne ständig hin und her...

Lg Kiwutante

1

Hallo liebes,
Haben Sie dir auch Blut abgenommen, denn die Hormonwerte sind aussagekräftiger als Ultraschall oder ovu.
Vertrau ruhig, es wird sicher alles passen.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen

2

Hallo liebe Frami :-)
Danke für deine Antwort.
Ja gestern Abend wurde Blut genommen. Und als heute das Ergebnis kam, wurde ich angerufen...
Ich weiß, ich sollte einfach vertrauen, aber ich kann immer nicht anders ;-)

4

Das wird schon 😘
Was bekommst du denn zurück am Mittwoch?

weiteren Kommentar laden
3

Hey.
Verstehe dich gut. Hatte auch Angst, dass das Timing nicht stimmt und war mir sicher, dass mein ES zu früh war und irgendwas nicht hin hauen wird.
Aber genau in dem Kryo Zyklus hat es geklappt. Also es hat alles zeitlich gepasst und ich habe mir umsonst Sorgen gemacht.
Alles Gute 🍀

6

Hallo Liesel :-)
Das klingt ja gut und macht Hoffnung ;-)
Beim letzten Versuch hatte ich aber auch schon das Gefühl, dass es net passt und da hat es leider net geklappt... schauen wir mal. Die werden schon wissen was sie tun ;-)

11

Ich nochmal ;-)
Kannst du mir mehr von deiner letzten Kryo erzählen?
Rechne immer noch hin und her :-(
Falls heut Eisprung ist (mein Körper hat ja laut Ovus schon selbst begonnen), bin ich am Mittwoch beim Transfer schon ES+4. wenn die Eizellen erst Montag aufgetaut werden, sind sie am Mittwoch erst ES+2! Das passt doch nicht :-(

7

durch die Medikamte können ovu nicht richtig anzeigen. Das sind die Profis- die wissen was sie machen

8

Ich hab ja gar keine Medikamente genommen! Hab aber bis zur Auslösespritze Ovus gemacht...

9

es gibt jetzt das Forum Schwangerschaft mit Vorgeschichte das hab ich gemeint. dort tauschen sich Schwangere aus, die aus dem unterstützten Forum sind oder viele Dinge vorher hatten

weiteren Kommentar laden
12

Hatte ich auch gerade:hatte 20mm im US und sollte abends auslösen (obwohl mein Körper da eigentlich immer schon selbst auslöst). Hat aber alles gut geklappt (ich messe Temperatur, deswegen weiß ich, dass der ES wirklich erst 2 Tage später war). Das wird alles gut gehen bei dir! 🍀