🐾Hibbelpost am Samstag🐾

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Entscheidung etwas trotz der Angst zu machen"

Moin Mädels!

Wie geht es euch? Was steht heute bei euch an?

Wir sind jetzt auf den Weg in die Klinik... Ich bin mega nervös, aber auch total froh wenn die Dinger raus sind 😏 Ich fühl mich jetzt schon ganz schön schwanger 😂 Ist doch ein deutlicher Unterschied zu merken zwischen 6 ubd 15 Follikeln 😅
Ich guck gleich wenn wir da sind nochmal rein und meld mich dann wieder wenn ich wieder wach bin.

Allen anderen die heute auch PU haben oder TF, BT, US oder auch ganz andere wichtige Termine, drücken wir ganz fest die Daumen 💕🍀💕

1

Ganz ganz viel Glück liebe hellcat! Wünsche dir eine tolle Ausbeute 😊

Toi toi toi🍀🍀🍀

2

Uuhhh wie spannend ich wünsch dir eine tolle Ausbeute und gute Träume gleich #herzlich #klee

Ich bin Spritze + 9 und es+7 heute... der Test ist zu 95% negativ... total krass normalerweise sind die immer bis zu 12 Tagen verfälscht... aber gut...

Somit beginnt das fröhliche testen in 2 Tagen ...

Ich muss gleich ab in die Werkstatt.. meine Bremsen am Auto versagen 😁😁


Drück euch alle wie immer ordentlich

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

Oh, das mit den bremsen ist ja Mist. Drücke dir die Daumen, das es s nicht so teuer wird.

Bin schon gespannt auf eure Testreihe. Drücke dir ganz fest die Daumen 😊🍀🍀🍀

4

Wünsche dir eine gute Ausbeute bei deiner PU :)

5

Ganz viel Glück 💖

6

Ganz viel Glück und schöne Träume 😊 auf viele tolle eierchen ❣️

7

Guten Morgen!

Sind zurück aus dem Urlaub und inzwischen an ZT 5 angekommen. Heute Spritze 5, aber ich merke wie immer nix und würd sicher wie immer eine magere Ausbeute. Am Mittwoch hab ich US und schätze dann an dem Montag danach meine PU. Es ist irgendwie komisch, wie emotionslos ich an ICSI Nr. 3 rangehe. Es ist alles so Routine...!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

14

Oh cilia, das klappt bestimmt. Viel viel Glück 🍀

8

Viel Glück und eine tolle Ausbeute 🍀🍀🍀

9

Ganz ganz viel Erfolg für die PU und ich wünsche eine wundervolle Befruchtungsparty❤️💃🏻❤️💃🏻❤️💃🏻❤️

Lg SiruSport mit Storchi im Bauch 6+5❤️

10

Wünsche dir ganz viel Glück für die PU und gute Ausbeute 🐣🍀♥️

Alles Liebe, nisi