Gonasi SST Hilfe 😣😣😣

    • (1) 09.02.19 - 07:52

      Guten morgen ☕🙂,
      bin heute PU+9, TF +4 und habe vorhin getestet, zwei verschiedene 10er Tests, beide schneeweiß.
      Spritze seit PU+1 das Gonasi ,heute die letzte. Es enthält ein HCG und soll ua die Sekretion von Progesteron ankurbeln.
      Hab heute nur deswegen getestet weil ich neugierig war wie doll der Strich unter Gonasi ausfällt, weiß dass es fürs eigene HCG zu früh ist.
      Wie kann es sein dass die Tests gar nichts anzeigen??? Hatte das jemand auch so?? Frage mich jetzt ob überhaupt was bei mir davon ankommt 🤐
      LG 🍀

      Hey süße
      Mich hätte das auch interessiert 🙈ich wollte auch aus Neugier einen ssw machen also wenn ich das Gonasi gespritzt habe.
      Kannst du mir nochmal sagen wie du dich gefühlt hast nach dem du Triptofem gespritzt hast ?
      Muss heute Abend um 22 Uhr auslösen. 😋

      • Huhu, komisch mit Gonasi nee.
        Nach Triptofem ging es mir ganz gut, nichts gespürt, keine Veränderung. Nur am letzten Tag vor der PU hab ich meine Eierstöcke ganz schön gemerkt. Hast du heute auch die letzte Orgalutran gespritzt?
        Um wieviel Uhr ist die PU am Mo?
        Guck mal wie schnell es jetzt auch bei dir ging 🙂🤗.

        • Ja habe heute mittag das letzte mal Orgalutran und Pergoveris gespritzt.
          Heute Abend 22 Uhr das Triptofem.
          Jetzt ging es doch echt schnell 😂Montag 9.20 uhr ist die Punktion. Wir sollen aber um 8.30 schon da sein

Top Diskussionen anzeigen