Gonasi SST Hilfe ­čśú­čśú­čśú

• (1) 09.02.19 - 07:52

Guten morgen ÔśĽ­čÖé,
      bin heute PU+9, TF +4 und habe vorhin getestet, zwei verschiedene 10er Tests, beide schneewei├č.
      Spritze seit PU+1 das Gonasi ,heute die letzte. Es enth├Ąlt ein HCG und soll ua die Sekretion von Progesteron ankurbeln.
      Hab heute nur deswegen getestet weil ich neugierig war wie doll der Strich unter Gonasi ausf├Ąllt, wei├č dass es f├╝rs eigene HCG zu fr├╝h ist.
      Wie kann es sein dass die Tests gar nichts anzeigen??? Hatte das jemand auch so?? Frage mich jetzt ob ├╝berhaupt was bei mir davon ankommt ­čĄÉ
      LG ­čŹÇ

Hey s├╝├če
      Mich h├Ątte das auch interessiert ­čÖłich wollte auch aus Neugier einen ssw machen also wenn ich das Gonasi gespritzt habe.
      Kannst du mir nochmal sagen wie du dich gef├╝hlt hast nach dem du Triptofem gespritzt hast ?
      Muss heute Abend um 22 Uhr ausl├Âsen. ­čśő

• Huhu, komisch mit Gonasi nee.
        Nach Triptofem ging es mir ganz gut, nichts gesp├╝rt, keine Ver├Ąnderung. Nur am letzten Tag vor der PU hab ich meine Eierst├Âcke ganz sch├Ân gemerkt. Hast du heute auch die letzte Orgalutran gespritzt?
        Um wieviel Uhr ist die PU am Mo?
        Guck mal wie schnell es jetzt auch bei dir ging ­čÖé­čĄŚ.

• Ja habe heute mittag das letzte mal Orgalutran und Pergoveris gespritzt.
          Heute Abend 22 Uhr das Triptofem.
          Jetzt ging es doch echt schnell ­čśéMontag 9.20 uhr ist die Punktion. Wir sollen aber um 8.30 schon da sein

Top Diskussionen anzeigen