Gestern Transfer, heute krank im Bett đŸ€’

Unser 2. Kryotransfer konnte gestern stattfinden aber leider liege ich nun mit einer ErkĂ€ltung und Fieber im Bett đŸ€§đŸ€’

1

Hallo Silke,

das muss ja nichts schlechtes heißen. Man liest immer wieder, dass es gut ist, wenn das Immunsystem runterfĂ€hrt.

DrĂŒcke dir fest die Daumen :-)

4

Danke!! 😘

2

Ich hin total erkÀltet zum Transfer gegangen und bin immer noch krank. Der Bluttest vorgestern war sehr positiv. Also keine Sorge!
Mein Arzt sagte auch dass krank sein beim schwanger werden hilft #pro

3

Oh gratuliere đŸ€°đŸ»â™„ïž und natĂŒrlich auch gute Besserung đŸ€§âœŠđŸ»đŸ€

5

Überhaupt nicht schlimm 😉
Soll sogar förderlich sein đŸ€â€ïž

6

Es ist förderlich, in der Tat.

Dein Körper ist so mit der Abwehr der ErkĂ€ltungsviren beschĂ€ftigt, dass die Chance geringer ist, dass er den transferierten "Eindringling" bemerkt und abstĂ¶ĂŸt.

Viel GlĂŒck

7

Na ;) dann hoffen wir mal, dass dein Immunsystem schön abgelenkt ist und in dieser zeit jemand gemĂŒtlich bei dir einziehen kann.

8

hallo silkep84 #winke
also bei mir war es genau so! ich war freitags (01.02.) zum Transfer und Samstag fing es an, lag die letzten Tag komplett flach (weis nicht wann ich das letzte mal so erkÀltet war!) hatte mir dann auch schon sorgen gemacht! heute war dann der BT und der Wert liegt bei 325! Also ich denke auch krank werden ist ein gutes Zeichen!;-)

9

Oh wie schön, gratuliere 🍀

Danke, du machst mir Hoffnung :)
Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal so krank war, unglaublich đŸ€’

Darf ich dich fragen, hast du die Einnistung gespĂŒrt?

Ich muss gestehen, ich spĂŒre außer Gliederschmerzen und Bauchschmerzen vom Husten gar nichts..

Liebe GrĂŒĂŸe

10

Also ich hab 2 Blastozysten zurĂŒck bekommen. Und die Ärzte meinten beim TF da die schon so weit entwickelt waren dass die einnistung am gleichen Tag sei. Und da war ich noch gesund, hab dann tatsĂ€chlich ein ziehen gespĂŒrt!