PU überstanden ✌

    • (1) 09.02.19 - 11:10

      Hey Mädels!

      Ich hab's überstanden...
      Hab mittlerweile zwei Infusionen mit Scherzmitteln intus 😓
      Aufwachen war die Hölle...Schmerzskala von 1 bis 10 ne glatte 10 😭
      Jetzt bin ich ungefähr bei 7...

      12 Eizellen sind punktiert worden, also das Doppelte vom ersten Mal...
      Morgen zwischeb 9 Uhr und 12 Uhr ruft das Labor wegen den Befruchtungsrate an

      Ich muss jetzt täglich Prolutex 25mg spritzen, Utrogest 1-0-2 und alle drei Tage 2 Estramon Pflaster kleben...
      Für was genau Estramon ubd Prolutex sind hat mit noch keiner gesagt...

      Ich hoffe die Schmerzen werden besser und ich kann bald nach Hause 😣

      • (2) 09.02.19 - 11:14

        Ach du Schande du Arme! Warum hast du denn solche Schmerzen? Das hatte ich noch nie. nur eher unwohl aber Schmerzen nicht.

        • (3) 09.02.19 - 11:17

          Ich weiß es nicht... Ich hab wohl schon während der OP ne Infusion mit Paracetamol bekommen, dann noch eine beim aufwachen und als das nicht geholfen hat ne kleine Dosis Morphin 😓
          Beim aufwachen hab ich schon geheult vor Schmerzen...

          • (4) 09.02.19 - 11:58

            Ach Gott, das ist ja schrecklich 😔 du armes.. es tut mir sooo leid 😘😘😘 ich hatte keine Schmerzen nach der PU damals im November aber nebenan war eine, die hat soo geweint... 😔😔

      (5) 09.02.19 - 11:17

      Oh man. ich hoffe, deine Schmerzen lassen schnell nach. Ruh dich gut aus!
      Was genau Estramon ist, kann ich dir nicht sagen, aber Prolutex baut die Gebärmutterschleimhaut kräftig auf, dass sich deine Krümelchen ganz wohl bei dir fühlen.

      Auf eine gute Befruchtungsparty #klee

      Ohje, erhole dich gut. Wünsche dir eine super Befruchtungsrate 😊

      Prolutex ist nochmal Progesteron zusätzlich. Musste ich damals zusätzlich zu 2:2:2 nehmen, weil mein Progesteron wert niedrig war .

    • Oh du Arme! Hoffentlich lassen die Schmerzen bald etwas nach. Ruhe dich gut zuhause aus♥️😘

      12 EZ sind super 👍😍

      Alles Liebe für dich und eine tolle Befruchtungsrste 🍀✊🍀✊🍀

      Oh Gott...du arme. Das klingt ja schrecklich.
      Und es kann nicht gessgt werden warum du so starke Schmerzen hast?
      Ich hoffe dir geht es bald besser😊
      Und toi toi toi für die befruchtungsparty🍀

      • Dwr rechte Eierstock ist wohl arg vergrößert, aber als doe Ärztin mir das erklären wollte hatte ich vorher grade die zweite Dosis Morphin bekommen ubd qar ein wenig high 😅
        Warte jetzt auf Fr. Doktor und darauf das der Zugang gezogen wird, dann erfahre ich bestimmt mehr

    Hey liebes

    Trinken trinken trinken ... Eiweiss rein und ab auf Couch... ruhig ordentlich Schmerz med nehmen...

    Tolle Ausbeute hast du da #huepf

    Wie geht es dir mittlerweile?

    LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

    • Es ist immer noch sehr unangenehm...
      Außerdem hab ich das Gefühl nicht richtig atmen zu können, als hätte ich nen mega Muskelkater in der Lunge 😒
      Jetzt wird erstmal ein bisschen geschlafen, wir waren bis 14 Uhr in der Klinik weil Fr. Doktor auch noch nen US machen wollte wegen evtl. Blut im Bauchraum

Hey meine Liebe,

Tolle Ausbeute❤️
Ich wünsche eine wundervolle Befruchtungsparty❤️💃🏻❤️💃🏻❤️💃🏻❤️

Bitte packe dich auf die Couch. Schone dich. Nimm Schmerzmittel und packe bitte unbedingt Kühlakku auf deine Eierstöcke!!!
Trinken trinken trinken und Eiweißreich sind ja eh klar🙈

Ich wünsche dir eine ganz schnelle Beeserung❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+5❤️

Uiii dann ruhe dich mal schön aus und schön viel trinken! Ich hoffe die Schmerzen sind in ein paar Tagen futsch. Freut mich sehr für die hohe Anzahl von Follikeln 😃 LG

Oje da klingt schrecklich mit den Schmerzen ! Aber jetzt durchatmen. Das schlimmste ist geschafft und von jetzt an wird es nur noch besser! Gute Besserung ! #herzlich#klee und Daumen gedrückt

(16) 09.02.19 - 21:13

tut mir leid zu hören, dass du so starke schmerzen ertragen musstest! 😔 hoffe du bist bald wieder fit!
lass es dir gut gehen und schone dich!
ich drück dir wirklich vom ganzen herzen die daumen für die nächsten tage!! 😉

Top Diskussionen anzeigen