Sst an PU+12

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Wir befinden uns gerade in der 1. ICSI.
Habe heut mal einen Test gemacht. Er wurde gleich positiv. Ist das ein gutes Zeichen? Oder ist das Risiko noch sehr hoch, dass was schiefgehen kann?
Tausend dank für eure Meinung.
LG

1

Das schaut doch super aus 😊👍🏻

Musstest du nachspritzen?

2

Nein. Hab nur Progesteron genommen.

3

Gutes Zeichen aber trotzdem neutral bleiben es kann auch im schlimmsten Fall sein das sich etwas eingenistet hat aber nicht richtig war bei mir so beim ersten Mal beim dritten Mal war der Ss Test aber dann richtig stark ;)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Du hast zum auslösen HCG gespritzt?
Ich will dir keinesfalls den Mut nehmen. Ich finde den Strich für PU+12 recht zart. Und bei manchen baut sich die AuslöseSpritze unglaublich langsam ab.

Ich drücke dir die Daumen das der Strich morgen stärker ist❤️

Und ob die SS intakt ist und ob es gut ausgeht, das kann dir niemand sagen. Der HCG-Wert sagt nichts über eine intakte SS aus.

In meiner Kryo letztes Jahr im Mai hatte ich einen höheren HCG-Wert als jetzt im Januar in der ICSI. Im Mai war es eine FG und nun scheint alles gut zu gehen😊

Ich drücke dir sehr die Daumen das deine Tests brav stärker werden❤️🍀❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+5❤️

8
Thumbnail Zoom

Hi du :) so sah meiner aus an Pu 11 , also einfach die nächsten Tage weiter testen. Ich drücke dir die Daumen 🍀

9
Thumbnail Zoom

Wow! Cool! Ich schick dir ein Bild von meinem an PU + 12. Und ich bin schwanger! Der sag nämlich exakt genauso aus! Freue mich für dich 💚

10

*sah

11

Danke euch.
Ich bin gespannt wie der Test morgen ausschaut und hoffe er wird stärker.

Bei meinem ersten Kind war der Test erst an erst es+15 richtig stark erkennbar. Da war aber alles natürlich. Weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt.

12

Heeeeey.Ich denke es sieht gut aus.Meiner sah damals an Pu+13 so aus.Und wurde aber auch nicht arg viel intensiver.Schwanger bin ich trotzdem geblieben.